THEMA: Moskito-Tracking in Uganda
18 Jul 2012 04:49 #244345
  • picco
  • piccos Avatar
  • Beiträge: 5756
  • Dank erhalten: 10872
  • picco am 18 Jul 2012 04:49
  • piccos Avatar
Bamburi schrieb:
...Du nicht an Willis-Zwillingsbruder gerätst (der sich aber laut Picco in Tanzania aufhalten soll :laugh: )...
Falsch!:blink:picco schrieb:
...von all meinen Safaris ausser der Amboseli-Geschichte...
Aboseli liegt und Willi's Zwilling lebt und arbeitet in Kenya...:whistle:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bamburi
18 Jul 2012 05:04 #244347
  • Mkango
  • Mkangos Avatar
  • Beiträge: 70
  • Dank erhalten: 18
  • Mkango am 18 Jul 2012 05:04
  • Mkangos Avatar
Off topic

@bele: Jetzt weiß ich wieder, wo ich den Hintergrund schonmal gesehen hatte... :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
18 Jul 2012 06:53 #244355
  • Gitta
  • Gittas Avatar
  • Beiträge: 7
  • Dank erhalten: 4
  • Gitta am 18 Jul 2012 06:53
  • Gittas Avatar
Hallo Anja, Danke für all die Fortsetzungen, die ich mit Spannung verfolge. Es ist einfach wunderbar,ich kann mich nur allen Lobeshymnen anschließen, ich glaube auf soviel Resonanz ist noch kein Reisebericht gestoßen. Du solltest wirklich darüber nachdenken, Bücher zu schreiben. Vielleicht kannst du dann deine nächste Reise damit finanzieren und uns wieder so einen tollen Bericht einstellen ;) . In 6 Wochen werden wir auch bei den Gorillas in sein und die Vorfreude wächst...
Freu mich auf die Fortsetzung.
Liebe Grüße
Gitta
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bamburi
18 Jul 2012 09:06 #244383
  • uschisiggi
  • uschisiggis Avatar
  • Beiträge: 160
  • Dank erhalten: 35
  • uschisiggi am 18 Jul 2012 09:06
  • uschisiggis Avatar
Hallo Anja,
ich habe meine bisherigen Urlaubstagebücher -immer mit Fotos versehen- zunächst in MS Word geschrieben und anschließend mit Hilfe eines pdf-creators umgewandelt. Auch bei über 50 Din A4 Seiten war das eigentlich selten ein Problem. Nur die Prozedur an sich hat ganz schön gedauert, das Ergebnis danach war aber perfekt.

Danke für die Infos zum "Alter".:blush: Bei uns ist es eher so, dass ich der treibende Teil bin und meinen Mann immer zu seinem Glück " zwingen", heißt überreden muss. Wenn wir dann erst einmal unterwegs sind, ist es wie bei einigen Paaren hier im Forum: Man(n) ist mit vollem Schwung und viel Begeisterung dabei.

Ich freue mich jetzt erst einmal auf Euren nächsten Tag und Deine amüsanten Schilderungen.

LG
uschisiggi
Mein Motto: Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen. (Hermann Hesse)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bamburi
18 Jul 2012 09:29 #244387
  • Gitta
  • Gittas Avatar
  • Beiträge: 7
  • Dank erhalten: 4
  • Gitta am 18 Jul 2012 06:53
  • Gittas Avatar
Hallo Uschsiggi,
wollte Euch auch nur Mut machen, klar schafft ihr das, ist doch außerdem nicht nur eine Frage des Alters. Nächsten Monat werden 4 Afrikavirusinfizierte in eurem Alter die Gorillas (be)suchen, und wir sind bestimmt nicht die Ersten:).
Liebe Grüße
Gitta
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
18 Jul 2012 09:46 #244390
  • uschisiggi
  • uschisiggis Avatar
  • Beiträge: 160
  • Dank erhalten: 35
  • uschisiggi am 18 Jul 2012 09:06
  • uschisiggis Avatar
@ Gitta
Danke für's Mutmachen. Schreib bitte fleißig Tagebuch und berichte dann hier im Forum. Auf uns wartet im September jetzt erst einmal (wieder) Namibia, erstmals mit den erwachsenen Kindern, die schon ganz hibbelig sind. Wir aber auch!:) :) :)

LG
uschisiggi
Mein Motto: Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen. (Hermann Hesse)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.