THEMA: Unterkunft Tirasberge
23 Mai 2006 20:43 #17326
  • Armin
  • Armins Avatar
  • Beiträge: 2346
  • Dank erhalten: 298
  • Armin am 23 Mai 2006 20:43
  • Armins Avatar
Hallo Armand,

entschuldige, dass ich dir so lange eine Antwort auf deine Frage schuldig geblieben bin. Musste aber erst noch ein wenig für dich recherchieren, denn mit Farm Landsberg ist das nicht so ganz einfach. Buchen kannst du Landsberg über Babie Ahrens von Eden Travel, e-mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Das hat sie mir heute auf Nachfrage bestätigt. Der Preis beträgt zurzeit 450 N$ pro Person für Halbpension.

Viele Grüße
Armin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
23 Mai 2006 22:03 #17334
  • a.jorysch
  • a.joryschs Avatar
  • Beiträge: 457
  • Dank erhalten: 2
  • a.jorysch am 23 Mai 2006 22:03
  • a.joryschs Avatar
entschuldige, dass ich dir so lange eine Antwort auf deine Frage schuldig geblieben bin.

Da gibts überhaupt nichts zu entschuldigen, warum auch.
Ich finde es absolut spitze, dass Du Dir soviel Zeit genommen hast, für die Recherchen. Da muss ich mich bei Dir entschuldigen, für Deine Mühe;)

Ich hatte unterdessen nach Koiimasis geschrieben und dachte auf diesem Weg eine Antwort zu bekommen....leider nein.

Besten Dank Armin:woohoo:

Gruss Armand
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Mai 2006 00:23 #17345
  • Armin
  • Armins Avatar
  • Beiträge: 2346
  • Dank erhalten: 298
  • Armin am 23 Mai 2006 20:43
  • Armins Avatar
Hallo Armand,

die Sache mit Kooimasis kann ich verstehen. Ich hatte schon vor Jahren den Eindruck, als dass zwischen Vater und Sohn eher ein Konkurrenzverhältnis bestehen würde, als verwandtschaftliche Beziehungen.

Gruß
Armin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Mai 2006 08:18 #17348
  • helen
  • helens Avatar
  • Beiträge: 1430
  • Dank erhalten: 564
  • helen am 24 Mai 2006 08:18
  • helens Avatar
Hallo,
ich war Anfang Mai auf Koiimasis und ich kann nicht sagen, dass zwischen Vater und Sohn kein gutes Verhältnis wäre. Ich hatte da eher ein anderes Gefühl und das wurde auch von unserem Tourguide so bestätigt. Er kenn die beiden recht gut.

Letzte Woche hatte ich eine mail nach Koiimasis geschickt und am gleichen Abend noch Antwort bekommen. Vielleicht hattest du die falsche Adresse?

Ansonsten kann ich diese Farm nur empfehlen. Es war traumhaft schön. Auch die Farmrundfahrt mit Roland ist zu empfehlen. Roland ist für den Ausbau der neuen Chalets und des Restaurants verantwortlich.

Gruß helen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Mai 2006 09:16 #17349
  • Inge
  • Inges Avatar
  • Folge dem Fluß und finde das Meer (Swahili)
  • Beiträge: 159
  • Dank erhalten: 3
  • Inge am 24 Mai 2006 09:16
  • Inges Avatar
Hallo Helen,

du bist während einer Tour auf Koiimasis gewesen.Kannst Du mir bitte mehr Informationen über die Tour und den Veranstalter geben?Ich war Februar 2005 dort mit einem älteren Ehepaar.Hat mir sehr gut gefallen.Sie fahren jetzt leider nicht mehr nach Namibia.Jetzt muß ich sehen wie ich alleine wieder hinkomme.
Bevorzuge kleine Gruppenreisen.

Liebe Grüße
Inge
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Mai 2006 13:22 #17363
  • Armin
  • Armins Avatar
  • Beiträge: 2346
  • Dank erhalten: 298
  • Armin am 23 Mai 2006 20:43
  • Armins Avatar
Hallo Helen,

kann natürlich auch sein, dass ich mich täusche. Will das Thema auch um Himmels Willen nicht ausdehnen. Armand versuchte aber, konkret Kontakt zu Landsberg zu bekommen und über Kooimasis, ist ihm dies zumindest bisher nicht gelungen. Daher hat er mich um Kontaktdaten zu Landsberg gebeten.

Gruß
Armin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.