THEMA: Swakopmund
05 Feb 2006 20:54 #559
  • andy
  • andys Avatar
  • Beiträge: 78
  • Dank erhalten: 3
  • andy am 05 Feb 2006 20:54
  • andys Avatar
Hallo,
unser Anlaufpunkt in Swakop ist Sam´s Giardino. Die Zimmer sind ganz schön (Einhebelmischbatterie in der Dusche!), aber vor allem das Essen und die Weine sind sehr gut. Ganz billig ist es natürlich nicht.

Viele Grüße
andy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
06 Feb 2006 08:47 #562
  • Georg
  • Georgs Avatar
  • Beiträge: 1036
  • Dank erhalten: 2
  • Georg am 06 Feb 2006 08:47
  • Georgs Avatar
Meine Pension in Swakop ist Rapmund, günstig......

War immer zufrieden

Grüsse Georg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Feb 2006 15:13 #11301
  • African Queen
  • African Queens Avatar
  • Beiträge: 46
  • African Queen am 17 Feb 2006 15:13
  • African Queens Avatar
Hallo,

also meine Tipps wären das Secret Garden, ist zwar nicht ganz so billig, aber man kann im Verhältniss gesehen auch nicht sagen das es teuer ist. Die Zimmer sind ganz toll eingerichtet. Es sieht zwar von aussen ziemlich unscheinbar aus, aber deshalb heißt es ja auch Secret Garden.

Mein 2. Tipp wäre diese Ferienhausanlage, ich komme leider nicht mehr auf den Namen, am Ortsausgang Richtung Walvis Bay. Unübersehbar sind die Dreieckigen Häuschen. Man ist auch ganz schnell am Strand und in einer tollen Strandbar. Die Preise pro Nacht waren glaube ich so um die 300 N$.

Vielleicht weiß ja jemand welche Ferienhaussiedlung ich meine und sagt dir wie sie heißt?

Was meiner Meinung noch am schönsten ist, ist drausen in der Wüste unter dem Sternenhimmel schlafen! :laugh:

Viele Grüße!

African Queen :kiss:
Mehr über meine Reittouren in Namibia unter:

www.trailreiten.beepworld.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Feb 2006 15:25 #11302
  • uldorf
  • uldorfs Avatar
  • Beiträge: 129
  • uldorf am 17 Feb 2006 15:25
  • uldorfs Avatar
Hallo African Queen,

Die \"Ferienhaussiedlung\" die Du meinst sind die \"municipal Bungalows\". Also kein B&B oder pension oder irgendwas, sondern \"nur\" ein Häuschen, in verschiedenen Preisstufen natürlich. Alle haben Bad, Küche, Schlafzimmer etc. Wenn man hier wohnt ist man selbstversorger, die Sachen sind aber relativ sicher, da security usw. und Personen die nicht dort wohnen dürfen nicht aufs Gelände.

ansonsten gibts hier eine Übersicht für Swakop.

www.natron.net/p2000d/pd14.html

Gruß
Olaf
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Feb 2006 15:42 #11304
  • wanetaba
  • wanetabas Avatar
  • Beiträge: 81
  • Dank erhalten: 2
  • wanetaba am 17 Feb 2006 15:42
  • wanetabas Avatar
Hallo,
kann mich Reimer bezüglich \"Meikes Gasthaus\" anschließen.
Für uns auf alle Fälle (wieder) ein Besuch wert. Zumal es recht günstig liegt und man (noch) gut zu Fuß in die Innenstadt kommt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
15 Jul 2006 10:40 #20001
  • discoarzt
  • discoarzts Avatar
  • Beiträge: 24
  • discoarzt am 15 Jul 2006 10:40
  • discoarzts Avatar
Hallo!

Wir haben jetzt für unsere Rundreise im Dezember bis jetzt nur die Unterkünfte in den Nationalparks vorgebucht. jetzt überlegen wir, ob wir u.a. auch fr Swakopmund vorbuchen sollen. Wie ist eurer Erfahrung nach die Situation im dezember? Bekommt man da problemlos noch was vor Ort oder sollten wir auf jeden Fall vorbuchen?

Eigentlich fahren wir sehr gerne durch die Stadt und schauen uns die Unterkünfte und die Lage vor Ort an...

Danke für Tipps!

Grüße Martin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.