THEMA: Überbucht im Dune Star Camp von Gondwana
13 Apr 2023 11:26 #665179
  • Gabi-Muc
  • Gabi-Mucs Avatar
  • Beiträge: 1987
  • Dank erhalten: 2265
  • Gabi-Muc am 13 Apr 2023 11:26
  • Gabi-Mucs Avatar
Hallo,

Wir sind derzeit in Namibia. Meine vor 6 Monate gebuchte Übernachtung im Namib Dune Star Camp wurde um 17 Uhr des Vortages wegen Übernuchung gecancelt (bzw. Es wurde ein Upgrade auf die Lodge angeboten, was ich abgelehnt habe).

Ich habe daher unsere 2 Nächte Barkhan Dune, wo wir gerade sind, vorgezogen. Ich habe jetzt noch eine Nacht übrig, die wir gerne mit Tieren verbringen würden. Es ist die letzte Nacht vor dem Heimflug, daher nicht weiter als 3 Stunden.

Bagatelle: hätte etwas frei, zieht aber mein Sohn nicht
Erindi: nichts frei
Apako: wäre etwas frei, aber auch hochpreisig
Mount Etjo: gefällt uns nicht
Kuzikus: habe ich noch keine Antwort
Okonjima: nichts frei und waren wir zu Beginn

Was hättet ihr noch für Ideen?

Viele Grüße Gabi
03.2022 Swakop, Etosha und Damaraland // 08:2021 Uganda // 01.2021: Caprivi // 10.2020: Etosha pur // 04.2019: KTP, Tok Tokkie Trail und Sossusvlei // 06.2018: Swakopmund und Etosha // 08.2017: Kalahari, KTP, Fish River, Soussusvlei, Swakopmund // 04.2016: Gardenroute von Kapstadt zum Addo Elephant Park
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Apr 2023 11:29 #665180
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 30522
  • Dank erhalten: 28390
  • travelNAMIBIA am 13 Apr 2023 11:29
  • travelNAMIBIAs Avatar
Hi Gabi,

Auas Safari Lodge
GocheGanas
Marula Game Lodge (zu weit?)
Midgard
Naankuse
Okapuka
Ovita

Viele Grüße
Christian
Vom 27. April bis 23. Mai 2024 nicht im Forum aktiv!
Letzte Änderung: 13 Apr 2023 11:31 von travelNAMIBIA.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.