THEMA: Unterkunft Naukluft Region
20 Okt 2022 12:54 #653503
  • Hajo52
  • Hajo52s Avatar
  • Beiträge: 409
  • Dank erhalten: 414
  • Hajo52 am 20 Okt 2022 12:54
  • Hajo52s Avatar
WELTEVREDE finde ich immer wieder sehr gut, auch mit gutem Essen. Die grenzen direkt an den Naukluft Park.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wenn die Mail nicht ankommt, melde Dich. Ich hätte auch einen WhatsApp Kontakt, bin mit denen wöchentlich in Kontakt und das funktioniert perfekt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Okt 2022 13:13 #653504
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 30522
  • Dank erhalten: 28390
  • travelNAMIBIA am 20 Okt 2022 13:13
  • travelNAMIBIAs Avatar
NWR Camp muss ich nicht haben, im Etosha übernachte ich (wie Du auch) nicht im Etosha sondern lieber auf Vreugde.
Das Naukluft Camp ist aber dabei noch das Beste, was NWR derzeit zu bieten hat (neben Popa Falls).
Büllsport sieht von den Bildern auf Tripa.. ganz gut aus, die Bewertungen sind so lala. Kennst Du die Lodge aus eigenen Erfahrungen?
Ja, alteingesessene Gästefarm (würde es eher nicht als Lodge sehen). Sauber, zweckmäßig, nette Gastgeber, gute Hausmannskost. Einzig die Lage direkt an der Hauptstraße finde ich etwas schade.

Aber wenn es nicht direkt in den Bergen und nah zum Trail liegen soll, dann würde ich mich auch für einen der anderen hier genannten Tipps entscheiden :-)

Viele Grüße
Christian
Vom 27. April bis 23. Mai 2024 nicht im Forum aktiv!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.