THEMA: Gondwana - keine Rückzahlung nach Stornierung
12 Sep 2022 07:23 #651060
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 30511
  • Dank erhalten: 28372
  • travelNAMIBIA am 12 Sep 2022 07:23
  • travelNAMIBIAs Avatar
Gondwana ist in der Tat ein Direktabwickler bei Booking.com. Das wird u. a. aus dieser Erklärung deutlich. Also GCN über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! kontaktieren.
Vom 27. April bis 23. Mai 2024 nicht im Forum aktiv!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi, Makra, DeeJay
12 Sep 2022 19:08 #651108
  • DeeJay
  • DeeJays Avatar
  • Beiträge: 12
  • Dank erhalten: 3
  • DeeJay am 12 Sep 2022 19:08
  • DeeJays Avatar
Nochmals Danke für alle Rückmeldungen. Ich habe tatsächlich über Booking.com die Option mit kostenloser Stornierung gebucht, der Betrag wurde dann sofort von Gondwana eingezogen. Nach der Stornierung bei Booking.com habe ich von dort eine Bestätigung erhalten, dass ich kostenfrei storniert hätte und ich mein Geld innerhalb von 1 Woche zurückbekommen würde.
Heute habe ich übrigens eine Rückzahlung erhalten, allerdings nur knapp die Hälfte des bezahlten Betrags.
@travelNAMIBIA: Vielen Dank für den Tipp, ich werde es noch einmal über die genannte E-Mail-Adresse versuchen.
VG Dirk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
04 Okt 2022 18:26 #652376
  • DeeJay
  • DeeJays Avatar
  • Beiträge: 12
  • Dank erhalten: 3
  • DeeJay am 12 Sep 2022 19:08
  • DeeJays Avatar
Noch einmal vielen Dank an travelNAMIBIA! Nach Kontakt mit der genannten E-Mail-Adresse habe ich die vollständige Rückzahlung erhalten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.