THEMA: Aabadi Mountain Camp
16 Nov 2021 10:01 #630158
  • Elli61
  • Elli61s Avatar
  • Beiträge: 23
  • Dank erhalten: 5
  • Elli61 am 16 Nov 2021 10:01
  • Elli61s Avatar
Hallo ihr Lieben
Weiß jemand was mit dem Aabadi Mountain Camp los ist?
Für 2020 hatten wir (mein Mann und ich und ein befreundetes Ehepaar) dort zwei der Zelte gebucht. Wegen Corona konnte unsere Reise damals leider nicht stattfinden. Allerdings konnten wir unsere geleisteten Zahlungen bei ihnen bis 2022 'parken'. Nun wollten wir für eine erneute Buchung Kontakt mit ihnen aufnehmen, aber weder auf die alte Adresse von face2facenamibia, noch auf die aktuell auf der Homepage enthaltene: johannesnauseb ... bekommen wir eine Rückmeldung. Eventuell hat der Besitzer ja nochmal gewechselt oder gibt es das Camp gar nicht mehr?
Wäre echt klasse, wenn wir hier über das Forum eine Antwort bekommen würden.
Ich danke euch schon mal!
LG Elke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.