THEMA: Spitzkoppenlodge
23 Okt 2021 16:00 #628645
  • maexchen
  • maexchens Avatar
  • Beiträge: 280
  • Dank erhalten: 377
  • maexchen am 23 Okt 2021 16:00
  • maexchens Avatar
Flori schrieb:
Hallo,

wobei sowohl das Little Bushman's Paradise als auch die brühmte Brücke NICHT auf dem Gelände der Lodge liegen, sondern auf dem Gebiet der campsites - auch wenn die Bilder im Film das vorgaukeln. ;)

Camper können nun leider nicht mehr über das Gelände der Lodge fahren - ein recht ab weisendes Schild plus Zaun verhindern das.

Die Campsites ( einige davon jedenfalls ) allerdings sind ein Traum. Jeder Camper hat enorm viel Platz.
Wir waren 2 Nächte Ende September dort, hatten nicht reserviert, und Nr 11b ausgesucht :)
Mittlerweile hat jeder Platz seine eigene Trockentoilette. Die kannten wir schon aus Australien. An der Spitzkoppe sind alle be ( oder ent )lüftet, daher keinerlei Gruchsprobleme. :laugh:

Gruß Doro

Aber man bekommt als Gast der Lodge einen Schlüssel für das Gate und darf dann auf das Gelände des Camps - also alles gut!
Wir waren bei der Bridge und Little Bushmann's Paradise ;)
Umgekehrt geht das leider nicht...

LG Markus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sabine26