THEMA: Bagatelle Kalahari lodge
21 Jan 2021 16:40 #604506
  • Netti59
  • Netti59s Avatar
  • Beiträge: 847
  • Dank erhalten: 1429
  • Netti59 am 21 Jan 2021 16:40
  • Netti59s Avatar
Hallo Tanja,
es ist keine 10 Minuten her, dass ich unserem Namibia Fotobuch geblättert habe.
Wir sind 2017 von Windhoek zur Bagatelle Kalahari Lodge gefahren. Es war die erste Anlaufstation - alleine die Fahrt dorthin hat uns völlig überwältigt.
Wir hatten eine Dune Chalet gebucht, wo wir uns wirklich wohl gefühlt hatten. Das Essen war klasse, zudem die Erdmännchen. Für uns ein wunderbarer Start in eine unvergessene Reise.
Falls du es nachlesen möchtest, hier der Link zum Reisebericht www.namibia-forum.ch...bia-august-2017.html

Allerdings wurden die Dune Chalets, ich glaube vor 2 Jahren, renoviert und sehen für mich nicht mehr so einladend aus. Auch glaube ich, macht es einen Unterschied ob du zu Beginn einer Reise - völlig unvoreingenommen oder als Abschluss mit vielen Eindrücken, dort Station machst.

Für uns war es 2017 eine TOP Unterkunft zu einem allerdings auch TOP Preis.

Viel Spaß beim Planen und ein glückliches Händchen für die richtige Entscheidung wünscht dir die
Netti
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi, earlybird71
21 Jan 2021 18:15 #604518
  • earlybird71
  • earlybird71s Avatar
  • Beiträge: 1071
  • Dank erhalten: 326
  • earlybird71 am 21 Jan 2021 18:15
  • earlybird71s Avatar
Danke an bayerschorsch und Netti!
Ich habe jetzt die Bagatelle Lodge gebucht, exclusiv chalet, was immer das ist, das war verfügbar. Es ist für meine Begriffe recht teuer und ich lasse mich überraschen. Wenn die Reise wirklich stattfindet, ich bin ja immer noch skeptisch..., werde. Ich hinterher natürlich hier berichten, wie es dort war!
Vielen Dank noch mal an euch alle, für die tolle Hilfe! Das ist echt klasse!
LG
Tanja
Namibia Oktober 2019
Namibia April 2021! Schön war's
Namibia Oktober 2021
Süd-Namibia April 2023
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.