THEMA: Bagatelle Kalahari lodge
20 Jan 2021 14:50 #604394
  • earlybird71
  • earlybird71s Avatar
  • Beiträge: 1071
  • Dank erhalten: 326
  • earlybird71 am 20 Jan 2021 14:50
  • earlybird71s Avatar
Hallo zusammen,
War jemand in ltzter Zeit dort?
Im Netz finde ich sehr unterschiedlich aussehende Fotos zu den Chalets und Zimmern. Ist da in letzter Zeit mal renoviert worden?
Und leider gibt es bei Booking.com und Co. auch viele verschieden Bezeichnungen für die einzelnen Zimmertypen...
Es gibt ja anscheinend Dune Chalets und Chalets, die zwischen den Dünen liegen und welche mit eigenem Pool(oder sind das die Dune Chalets? Oder die exclusive Chalets?)
Wer hat aktuelle Infos?
Vielen lieben Dank!
LG
Tanja
Namibia Oktober 2019
Namibia April 2021! Schön war's
Namibia Oktober 2021
Süd-Namibia April 2023
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Jan 2021 14:55 #604395
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 30378
  • Dank erhalten: 28205
  • travelNAMIBIA am 20 Jan 2021 14:55
  • travelNAMIBIAs Avatar
War jemand in ltzter Zeit dort?
Freunde meiner Frau vergangene Woche. Sie waren bitterlich enttäuscht. Dreckiges Badezimmer, unaufmerksamer, fast unfreundlicher "Service" und sehr rudimentäres Kantinenessen. Sie haben dann nach Beschwerde ihren gesamten Aufenthalt zurückbezahlt bekommen. Ich weiß aber nicht ob es DUne Chalets oder die normalen waren.

Viele Grüße
Christian
Vom 27. April bis 23. Mai 2024 nicht im Forum aktiv!
Letzte Änderung: 20 Jan 2021 14:56 von travelNAMIBIA.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Lotusblume, Logi, earlybird71
20 Jan 2021 15:07 #604398
  • piscator
  • piscators Avatar
  • Beiträge: 1483
  • Dank erhalten: 788
  • piscator am 20 Jan 2021 15:07
  • piscators Avatar
Hi Tanja,
ich weiß nicht, ob es hilft: Nach meiner Erinnerung sind die Sechsergruppe in der Mitte die normalen, die 6 in Reihe die Dühnenchalets.
Unser Aufenthalt ist zu lange her ( 2013 ), wir waren damals zufrieden.

Gruß Piscator
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: earlybird71
20 Jan 2021 15:13 #604400
  • earlybird71
  • earlybird71s Avatar
  • Beiträge: 1071
  • Dank erhalten: 326
  • earlybird71 am 20 Jan 2021 14:50
  • earlybird71s Avatar
Danke schon mal an piscator und christian...
Das klingt ja nicht so doll... Bei tripadvisor gib es viele gute Bewertungen, aber hier im Forum haben sich auch schon oft User negativ geäußert, andere wiederum positiv... Ist natürlich auch Geschmackssache, aber bei dem Preis will ich es schon schön haben und vorallem sauber... Hmmm...
Die Red Dunes Lodge ist zu meiner angestrebeten Reisezeit leider ausgebucht. Ausserdem sieht die zwar toll aus, aber sie liegt nicht so richtig in den roten Dünen wie Bagatelle, oder?
Egal, ist ja eh nix frei...
Welche Alternativen gibt es, die empfehlenswert sind?
Günstig ist auch Jansen Gästefarm... Und die fb Seite zeigt schöne Fotos...was haltet 8hr davon?
LG
Tanja
Namibia Oktober 2019
Namibia April 2021! Schön war's
Namibia Oktober 2021
Süd-Namibia April 2023
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Jan 2021 15:20 #604403
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 30378
  • Dank erhalten: 28205
  • travelNAMIBIA am 20 Jan 2021 14:55
  • travelNAMIBIAs Avatar
Die Red Dunes Lodge ist zu meiner angestrebeten Reisezeit leider ausgebucht. Ausserdem sieht die zwar toll aus, aber sie liegt nicht so richtig in den roten Dünen wie Bagatelle, oder?
Sandfläche, weniger Dünen... aber ich weiß ohnehin nicht wann die nach der Überschwemmung wieder aufmachen wird...
Welche Alternativen gibt es, die empfehlenswert sind?
Anib Lodge, Jansen Kalahari Guest Farm, Intu Afrika (3 Lodges)...

Viele Grüße
Christian
Vom 27. April bis 23. Mai 2024 nicht im Forum aktiv!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi, earlybird71
20 Jan 2021 15:32 #604409
  • earlybird71
  • earlybird71s Avatar
  • Beiträge: 1071
  • Dank erhalten: 326
  • earlybird71 am 20 Jan 2021 14:50
  • earlybird71s Avatar
Also dann denke ich, es wird Jansen, ist dann vielleicht weniger "luxuriös", aber sieht sehr sympathisch aus!
Vielleicht bietet die Red Dunes Lodge jetzt keine Zimmer an, wegen der Überschwemmungen?
Namibia Oktober 2019
Namibia April 2021! Schön war's
Namibia Oktober 2021
Süd-Namibia April 2023
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.