THEMA: Erste Nacht Richtung Caprivi
27 Dez 2020 12:25 #602276
  • catweazlecat
  • catweazlecats Avatar
  • Beiträge: 265
  • Dank erhalten: 67
  • catweazlecat am 27 Dez 2020 12:25
  • catweazlecats Avatar
Hallo Gabi
wir waren im November für 2 Tage auf der Otjiwa Mountain Lodge und haben den Aufenthalt sehr genossen. Ist die luxuriösere Variante auf dem Berg. Wir waren die einzigen Gäste und wurden wunderbar umsorgt.
Einziges Manko, kaum Tiere zu sehen, dafür grandiose Sonnenuntergänge.

Alternativ könnte ich noch Okonjima empfehlen. Das liegt direkt daneben.

Auch wenn die Strecke Teerstrasse ist, zieht es sich doch ganz schön bis dahin und ich habe es besonders in diesem Jahr als nervenaureibend empfunden die Strasse zu fahren. Die Einheimischen heizen was das Zeug hält und sind uns mehr als einmal fast reingefahren, inkl. extrem gefährlichen Überholmanövern.

Würde empfehlen kürzere und dafür schönere, zeitaufwendigere Strecken über die Seitenstraßen zu nehmen. Da habt ihr mehr davon.
Viele Gruesse aus Rhein-Main
Silke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: speed66, Logi