THEMA: Buchung Okaukuejo
30 Nov 2020 19:01 #600132
  • boris
  • boriss Avatar
  • Beiträge: 1683
  • Dank erhalten: 568
  • boris am 30 Nov 2020 19:01
  • boriss Avatar
Hallo an alle,
für meine Verhältnisse habe ich ja echt lange die Füße stillgehalten ;) , aber jetzt plane ich eine Reise für April/Mai.
Wenn ich auf diese NWR Seite gehe: bookings.nwr.com.na/rooms , gibt es dort unglaublich günstige Preise im Vergleich zu den deutschen Veranstaltern. Ich meine, herausgefunden zu haben, dass dies die Preise für die Locals sind, aber es gelingt mir beim besten Willen nicht, irgendwo "International" oder so was einzugeben.
Weiß da jemand was? Ich meine, 2200 NAD für 2 für ein Premier Waterhole Chalet wär ja schon nett :whistle: :whistle: :whistle:

Gruß Boris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.