• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Stornierung NWR
01 Sep 2021 16:01 #624727
  • Strelitzie
  • Strelitzies Avatar
  • Beiträge: 2709
  • Dank erhalten: 3324
  • Strelitzie am 01 Sep 2021 16:01
  • Strelitzies Avatar
Hallo HerrBenny,
leider nein! Habe ich gerade hinter mir!
Ich musste einen (falschen) Tag stornieren (ohne vollständige Rückerstattung - Geld bleibt stehen für Verpflegung und Aktivität :unsure: ) - und einen Tag neu buchen! Bei uns war noch 50% Rabatt, Verpflegung war durch Special inclusive. Das Guthaben konnte nicht mit der neuen Reservierung verrechnet werden, ebenso war es nicht möglich, die beiden Buchungsnummern zusammenzufügen.
Mail dauerte über eine Woche, aber sie kam.
Versuche Dein Glück - vl.ist es ja jetzt anders.

VG Strelitzie
Letzte Änderung: 01 Sep 2021 16:02 von Strelitzie.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi
01 Sep 2021 20:22 #624742
  • Waterpolo
  • Waterpolos Avatar
  • Beiträge: 139
  • Dank erhalten: 61
  • Waterpolo am 01 Sep 2021 20:22
  • Waterpolos Avatar
Ich kann eigentlich nur jedem raten , nwr mit creditcard zu bezahlen. Wenn die stornieren und dann mit Gemogel anfangen , einfach zur Bank und einen Chargeback veranlassen. Die Kosten müssen vom Verursacher ( in diesem Fall NWR) übernommen werden. Klappt prima. Ich glaube eine andere Form von Money Konversation wollen und verstehen die gar nicht. Endlich mal ne Gelegenheit nicht auf unsere Banken zu schimpfen.
Schönen Abend noch
Jörg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi, Rockshandy, S_JJ
  • Seite:
  • 1
  • 2