THEMA: Farm/Lodge Nähe Waterberg gesucht
05 Okt 2020 18:59 #596072
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 30509
  • Dank erhalten: 28362
  • travelNAMIBIA am 05 Okt 2020 18:59
  • travelNAMIBIAs Avatar
Kann man denn Waterberg besuchen, wenn es zur Isolation benutzt wird? Es geht ja darum sich dort aufzuhalten und zu wandern.
Quarantäne, nicht Isolation :-) Ja, Du kannst den NP ganz normal besuchen. Viele Wanderwege gibt es aber von da aus nicht, sondern nur recht kurze und den Mountain View Trail auf den Berg rauf. Waterberg Wilderness hat nichts mit NWR zu tun, dass nur nochmal zur Klarstellung. Dort kannst Du aber ausgiebiger wandern.

Viele Grüße
Christian
Vom 27. April bis 23. Mai 2024 nicht im Forum aktiv!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi
26 Nov 2020 10:13 #599699
  • Logi
  • Logis Avatar
  • Beiträge: 13179
  • Dank erhalten: 9707
  • Logi am 26 Nov 2020 10:13
  • Logis Avatar
NWR schließt Isolierungseinrichtung -Betrieb beginnt www.az.com.na/nachri...-beginnt-2020-11-26/

...In den vergangenen Monaten hatte NWR dem Gesundheitsministerium drei seiner Einrichtungen zur Verfügung gestellt. „Angesichts der Lockerung der Reisebeschränkungen und des Rückgangs der Personen, die Isolierungseinrichtungen benötigen, haben wir beschlossen, ab dem 1. Dezember Buchungen für unsere Unterkünfte in /Ai-/Ais, Hardap und beim Waterberg zu ermöglichen“, ...


LG
Logi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.