THEMA: Namushasha / Camp Kwando / Nambwa Lagoon Camp Meru
24 Mai 2019 07:39 #557254
  • Hanne
  • Hannes Avatar
  • Beiträge: 6115
  • Dank erhalten: 3006
  • Hanne am 24 Mai 2019 07:39
  • Hannes Avatar
hallo Gabi,
sende einfach die mail nochmals, denn öfters hats da oben keinen Empfang . Gabus Game gehört zu den Unterkünften, wenn wir nach Norden unterwegs sind, ist es ein Muss , 2003 waren wir das erste Mal dort mit unserer Enkeltochter , mittlerweile hat sich einiges verändert , früher gabs ein Haupthaus mit Zimmern , heute gibt es wunderschöne Bungalows alle mit Blick auch die Zimmer auf ein Wasserloch, wo sich viele Tiere treffen und das Essen ist immer vom Feinsten, ich weiss nicht wie oft wir schon dort waren, aber gerade bekomme ich Heimweh, wir haben uns dort immer sehr wohl gefühlt.
Liebe Grüsse
Hanne
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
26 Mai 2019 09:39 #557429
  • loeffel
  • loeffels Avatar
  • Beiträge: 1322
  • Dank erhalten: 3902
  • loeffel am 26 Mai 2019 09:39
  • loeffels Avatar
Gabi-Muc schrieb:
Lieber Stefan,

ich habe übrigens auch die Gabus Game Ranch auf Deine Empfehlung gebucht.... Nur leider habe ich noch keine Bestätigung auf meine Buchung.

LG

Gabi

Hallo Gabi,
wir hatten uns damals auch auf Hannes Tipp hin für die Gabus Game Ranch entschieden und nicht bereut - im Gegenteil: Wir haben bedauert, dass wir dort nur eine Nacht bleiben konnten.
Ich drücke dir die Daumen, dass es mit der Buchung klappt.
LG Stefan

Die Reise unseres Lebens: Antarktis 2018/19
Unsere Reiseberichte
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hanne