THEMA: Probleme bei Buchung Sossus Dune Lodge- Sept.2020
03 Apr 2019 19:55 #553022
  • Logi
  • Logis Avatar
  • Online
  • Beiträge: 13098
  • Dank erhalten: 9632
  • Logi am 03 Apr 2019 19:55
  • Logis Avatar
Logi schrieb:
Sasa schrieb:
Hallo Silke,
ich nehme an Du meinst Taleni Sossusvlei Lodge? Die kann man über DER z.B buchen. Ich habe das bei Taleni schon gemacht. Allerdings nicht übers Reisebüro, die könne erst buchen, wenn der Katalog da ist. Du kannst bei DER eine Optionsbuchung machen, die dann sofort fest wird,wenn die Buchung möglich ist. Allerdings ohne dass Du den Preis vorher kennst.
Hat bei mir fuktioniert. Telefonisch direkt bei DER. Da ging sogar das 3 Nächte bichen und nur 2 bezahlen Special

Ganz genau so, wie Sasa schreibt, haben wir es auch gemacht - und damals auch das 3:2 Special an Land gezogen.

Ich habe gerade mal nachgesehen: das 3:2 und 4:3 Special gibt es noch.

LG
Logi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
05 Apr 2019 21:43 #553253
  • Superfanti
  • Superfantis Avatar
  • Beiträge: 718
  • Dank erhalten: 1770
  • Superfanti am 05 Apr 2019 21:43
  • Superfantis Avatar
Danke Logi- ich werde es mir für das nächste Mal merken- dieses Mal haben wir leider nur 2 freie Nächte am Sossusvlei.

Schönes Wochenende Silke
Mein Ersttäter- Reisebericht Namibia 2018: www.namibia-forum.ch...rsttaeter-runde.html
Seychellen: Inselhopping: namibia-forum.ch/for...ischen-paradies.html
Kurzbericht Namibia 2021 mit Fotobuch: www.namibia-forum.ch...mibia-herbst-21.html
Reisebericht Namibia 2021: www.namibia-forum.ch...st-2021.html?start=0
SÜDAFRIKA 2022 -Fotobuch und kleiner Reisebericht www.cewe-community.c...uedafrika-2022-68145
Costa Rica 2023 www.namibia-forum.ch...der-und-vulkane.html
Costa Rica Fotobuch www.cewe-myphotos.co...40289853b4efd18f584d

Ein kleiner Auszug bereister Reiseziele:
Liparische Inseln - Madeira - Azoren - Schottland - Island - Neuseeland -Australien- Singapur - Namibia -Gambia - La Réunion- Mauritius - Seychellen -Südafrika- Costa Rica uvm.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi