THEMA: Gondwana baut weiter aus
02 Mär 2019 12:34 #549822
  • waldfee
  • waldfees Avatar
  • Beiträge: 303
  • Dank erhalten: 139
  • waldfee am 02 Mär 2019 12:34
  • waldfees Avatar
Bei Gondwana musste ich auch unweigerlich sofort an Camp Chobe denken. Das war unsere schlechteste und unpersönlichste Unterkunft ever. Der Empfang wurde ohne uns anzusehen regelrecht runtergesungen und Zelt Nr. ... finden Sie wenn Sie vorn re anfangen zu zählen.
Klimaanlage kann, so wie montiert gar nicht funktionieren, Steckdosen gingen nicht und abends haben wir uns beim Essen draußen super nett unterhalten und wurden regelrecht um 20.15 Uhr rausgeschmissen, weil sie das Licht ausschalten wollten. Die Bar war nur Dekoration.
Es wurde gerade der Pool gebaut und viele Anlernlinge liefen mit Block und Stift den ganzen Tag ganz wichtig tuend hin und her. Ich schätze, es war gerade die Zeit der Übernahme. (Sep/Okt17)
Jedoch am Gast ohne Ansprache und ohne ein Lächeln vorbeigehend und ihm das Gefühl geben... Dich können wir gerade gar nicht gebrauchen geht gar nicht.
Das einzigst Positive war, dass wir nach 1h Fahrt zum Fluss, die einzigen Gäste auf dem Boot waren und sensationelle Tiersichtungen (100e Büffel) hatten.
Aber dieses Camp, im Leben nicht wieder.
Liebe Grüße aus Hungary
Letzte Änderung: 02 Mär 2019 12:36 von waldfee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Powered by Kunena Forum