THEMA: Alternative zur Voigtland Guestfarm Windhoek?
19 Feb 2021 13:34 #607679
  • UDi
  • UDis Avatar
  • Beiträge: 432
  • Dank erhalten: 407
  • UDi am 19 Feb 2021 13:34
  • UDis Avatar
Hallo Fomis,

kennt jemand die Kappsvalley Lodge? Sie liegt in der Nähe des int. Flughafens.

LG
Ute
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Feb 2021 17:43 #607899
  • Tanja
  • Tanjas Avatar
  • Beiträge: 707
  • Dank erhalten: 1538
  • Tanja am 21 Feb 2021 17:43
  • Tanjas Avatar
Hallo Ute,
wir haben Anfang Januar dort übernachtet, nachdem das Sweet Thorn Airport Retreat recht kurzfristig unser gebuchtes Zimmer storniert hat (wobei ich sagen muss, dass sie sich dabei sehr fair verhalten haben, daher keine Kritik an dieser Lodge).
Kapps Valley: liegt ruhig und doch sehr nah am Flughafen. Zimmer super: groß, sauber, geschmackvoll, mit eigener Terrasse, tollem Blick aus dem Bett im Obergeschoss durch die großen Fenster. So konnten wir toll auf die verregneten Hügel in der Ferne schauen :lol: Und mit Kühlschrank (inkl. Getränken) und sogar einer kleinen Küche, also auch für Selbstversorger eine Option.
Abendessen war echt lecker, sehr üppig und der Service durch die Eigentümer war gut (zu der Zeit waren alle Angestellten noch im Urlaub). Frühstück recht früh am nächsten Morgen vorm Abflug nur in abgespeckter Version, aber trotzdem recht reichlich (wobei vielleicht ein Brötchen mehr nicht schlecht gewesen wäre).
Ich fand auch den Preis nicht zu teuer.
Einzig hätte ich mir gewünscht, dass der Eigentümer uns bei der Ankunft nicht die schweren Koffer hat selber tragen lassen, als er uns zum Zimmer führte. Zumal es auch einen kürzeren Weg ohne Treppen gegeben hätte :whistle: . Wir kamen zusammen mit einem anderen Paar an, und ich finde, er hätte uns Frauen helfen können... Insgesamt machte seine Frau den etwas aufgeschlosseneren Eindruck.

Ich würde wieder dort buchen.

Viele Grüße von Tanja
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi
23 Feb 2021 15:11 #608047
  • UDi
  • UDis Avatar
  • Beiträge: 432
  • Dank erhalten: 407
  • UDi am 19 Feb 2021 13:34
  • UDis Avatar
Hallo Tanja,

vielen Dank für deine Bewertung. Wir haben jetzt dort eine Anfrage gestartet und hoffen auf eine positive Antwort.

Herzliche Grüße
Ute
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.