THEMA: Gondwana Buchungen
15 Aug 2018 18:27 #529278
  • rofro
  • rofros Avatar
  • Beiträge: 138
  • Dank erhalten: 69
  • rofro am 15 Aug 2018 18:27
  • rofros Avatar
Hallo an euch wunderbare Namibia - Profis!

Bin grad in der Planungs- und Buchungsphase unserer "spontanen" Namibia-Reise im Jan/Feb 2019.
Einige gute Unterkünfte hab ich bereits fest und nun warte ich seit über zwei Wochen auf Antwort von Gondwana.
Hab den WebStore genutzt und fand es durchaus praktisch gleich sechs verschiedene Lodges quer durchs Land zu buchen und habe eine Bestätigung meiner "Enquirys" bekommen aber seitdem nichts mehr gehört...
Ist das normal? Hat jemand Erfahrungen? Gibts einen besseren Weg?

Vielen lieben Dank und sonnige Grüße aus Berlin,
Claudia
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
16 Aug 2018 13:37 #529377
  • Grit
  • Grits Avatar
  • Beiträge: 133
  • Dank erhalten: 75
  • Grit am 16 Aug 2018 13:37
  • Grits Avatar
Hallo Claudia

Versteh ich nicht. Du kannst dir im Gondwana Store direkt das Datum aussuchen, dann Check Availability und sehen welche Zimmer bzw. Campsites frei sind.

Dann gehst du auf "Add to my Trip" und das Ganze landet in deinem Warenkorb. Anschließend kannst du entweder direkt auf Pay Now gehen und bezahlen oder du buchst weitere Unterkünfte dazu. Du musst nur aufpassen, der Warenkorb bleibt für 15 Minuten bestehen, dann wird er gelöscht.

Bezahlen geht dann einfach mit Kreditkarte. Funktioniert einfach und du hast sofort deine Bestätigung, die du ausdrucken kannst.

VG
Grit
Letzte Änderung: 16 Aug 2018 17:40 von Grit.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
16 Aug 2018 13:59 #529380
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 30522
  • Dank erhalten: 28390
  • travelNAMIBIA am 16 Aug 2018 13:59
  • travelNAMIBIAs Avatar
Hi Claudia,

ich bin auch verwirrt. Du kannst wie gesagt direkt online buchen. Wie hast Du es geschafft vom Warenkorb nur eine "Anfrage" zu schicken?

Viele Grüße
Christian

Vom 27. April bis 23. Mai 2024 nicht im Forum aktiv!
Letzte Änderung: 16 Aug 2018 14:02 von travelNAMIBIA.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
16 Aug 2018 22:28 #529465
  • rofro
  • rofros Avatar
  • Beiträge: 138
  • Dank erhalten: 69
  • rofro am 15 Aug 2018 18:27
  • rofros Avatar
Keine Ahnung wie es passiert, ist im Buchungsprozess gab es jedenfalls keine pay -Option und so war alles nur "angefragt".
Heute Nachmittag habe ich nun nach einigen Nachfragen meinerseits endlich Antwort bekommen und die gute Nachricht, dass alle Anfragen nun Buchungen sind. Also alles gut ausgegangen... es hat nur eigenartig lange gedauert.
Wie es passiert ist bleibt ein Rätsel, könnte sein dass es vielleicht am Tag der Buchung keine gesicherte Internet-Verbindung gab???
Danke euch jedenfalls und bin froh jetzt weiter planen zu können. Freu mich drauf und komme möglicherweise noch mit der ein oder anderen Frage auf euch zu.

Schönen Abend aus dem sommerlich lauen Berlin,
Claudia
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.