THEMA: Reiseveranstalter "aber welcher"
17 Jan 2019 15:02 #545453
  • waldfee
  • waldfees Avatar
  • Beiträge: 328
  • Dank erhalten: 154
  • waldfee am 17 Jan 2019 15:02
  • waldfees Avatar
Hallo Gila,

wir sind mit Iwanowski sehr zufrieden. Ich gebe meine Route vor und Unterkunftswünsche. Wenn eine Unterkunft belegt ist, werden Alternativen angeboten. Es gibt auch schon fertige Routen, an denen man sich orientieren kann und gibt dann Änderungswünsche an.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gila
17 Jan 2019 16:04 #545462
  • Yoda911
  • Yoda911s Avatar
  • Beiträge: 828
  • Dank erhalten: 1628
  • Yoda911 am 17 Jan 2019 16:04
  • Yoda911s Avatar
Gila schrieb:
Hallo zusammen,
Hat jemand noch eine Idee für einen bewährten Veranstalter, oder doch lieber die Reise selbst zusammenstellen?

Reichen die vielen genannten denn nicht?
Hier gibt's die offizielle Riesenliste deutscher Anbieter vom Namibischen Touristenbüro:
www.namibia-tourism.com/reiseveranstalter/

Christoph
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi, Gila
18 Jan 2019 13:25 #545532
  • TinuHH
  • TinuHHs Avatar
  • Beiträge: 689
  • Dank erhalten: 1160
  • TinuHH am 18 Jan 2019 13:25
  • TinuHHs Avatar
Gila schrieb:
Hallo zusammen,
Hat jemand noch eine Idee für einen bewährten Veranstalter, oder doch lieber die Reise selbst zusammenstellen?

Hallo Gila,
wir buchen unsere Reisen immer über www.ventertours.de. Caspar Venter ist Südafrikaner, das ist eine kleine Mannschaft, und man wird wirklich gut betreut.
Die bieten sowohl fertige Pakete, als auch individuell zusammengestellte Reisen an. Wir stellen unsere Reisen meist selber zusammen, und schicken die Liste nur noch rüber "bucht mal!". Klappt hervorragend, und wir müssen uns nicht wochenlang mit nicht beantworteten Buchungsanfragen rumschlagen.

Just my 2 cents
Liebe Grüße
Martin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
04 Apr 2019 22:18 #553164
  • Nicola78
  • Nicola78s Avatar
  • Beiträge: 70
  • Dank erhalten: 12
  • Nicola78 am 04 Apr 2019 22:18
  • Nicola78s Avatar
Hallo Ihr Lieben,
Nun habe ich auch mal eine Frage zu dem Thema. Unsere letzte Selbstfahrertour 2017 haben wir uns von einem deutschen Reisebüro zusammen stellen lassen, und mit Dank vieler Eurer Tips hat alles prima geklappt. Soweit so gut. In den Sommerferien 2020 planen wir nun wieder eine Selbstfahrer Lodge/guestfarm tour.
Dieses Mal (2 Erw, 2 Kinder) haben wir uns die Strecke und die Lodges schon soweit selbst zusammen gesucht.
Leider haben wir nun kein Reisebüro welches alle/oder zumindest einen Großteil unserer Unterkunftswünsche im „Programm“ hat. Wir hoffen aber noch, die von uns ausgesuchten Unterkünfte haben noch Platz.
Private Buchungen sind nach meiner Info nicht überall möglich.
Wie handhabt Ihr das? Ist es überhaupt möglich unsere Route mit den „Wunsch“Logdes über einen Anbieter zu buchen?
Ich freu mich über ein paar Infos
Lg Nicola
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
04 Apr 2019 22:25 #553165
  • freshy
  • freshys Avatar
  • Beiträge: 3590
  • Dank erhalten: 5177
  • freshy am 04 Apr 2019 22:25
  • freshys Avatar
Hallo Nicola,
mach es wie wir seit ein paar Jahren und viele andere Fomis auch, wende dich an einen regionalen Agenten. Ein paar zuverlässige findest du bei Know How unter "Partner". Positiv bewertet werden von den Fomis z. B.: Iwanowski, Click&Travel, Magic Vibes, ...................
Du wirst von allen individuell und zuverlässig beraten. Nicht "im Programm" gibt's nicht!

LG freshy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi
04 Apr 2019 22:30 #553166
  • Nicola78
  • Nicola78s Avatar
  • Beiträge: 70
  • Dank erhalten: 12
  • Nicola78 am 04 Apr 2019 22:18
  • Nicola78s Avatar
Vielen Dank für die flotte Rückmeldung #freshy,
dann werde ich dort mal ganz optimistisch mit unserer „Wunschliste“ Anfragen.
Lg Nicola
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.