• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Funkstille von <dwnp@gov.bw ist's noch aktuell????
08 Feb 2014 13:34 #325566
  • myrio
  • myrios Avatar
  • Carpe diem-es ist später, als du denkst!
  • Beiträge: 962
  • Dank erhalten: 98
  • myrio am 08 Feb 2014 13:34
  • myrios Avatar
Ich warte nun schon 10 Tage auf die Buchungsbestöätigung für Mabuasehube, da die Zeit drängt, frage ich euch, gibt es noch andere Kontaktadressen?
Um Antwort bittet euch
Frank

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Feb 2014 14:29 #325572
  • Tomcat
  • Tomcats Avatar
  • Beiträge: 1155
  • Dank erhalten: 526
  • Tomcat am 08 Feb 2014 14:29
  • Tomcats Avatar
Hallo Frank

Ich warte seit 3 Wochen auf eine offizielle Bestätigung von DWNP. Ich will dort ein Camp im CKGR für einen Bekannten reservieren. Bei mir ist es aber nicht so dringend.

Aber ohne Arschtreten (Sorry..) geht im Moment bei DWNP scheinbar rein gar nichts. Wenn es dringend ist ruf in Gaborone ins Headquarter an und verlange Botlhe…

Sonst schick jeden Tag etwa 10 mal das gleiche Mail, bis es sie zu nerven beginnt und Du Antwort bekommst… oder fahr gleich nach Zimbabwe oder Zambia.. .dort hast Du das ganze Affentheater nicht und es ist erst noch viel billiger und nicht überlaufen…

Gruss, Tom
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Feb 2014 14:40 #325574
  • myrio
  • myrios Avatar
  • Carpe diem-es ist später, als du denkst!
  • Beiträge: 962
  • Dank erhalten: 98
  • myrio am 08 Feb 2014 13:34
  • myrios Avatar
Danke Tomcat,
ich dachte mir schon so etwas, dass es vermutlich mit der Metalität der Mitarbeiter zu tun hat.
Es wäre erstrebenswert, wenn endlich im eigentlich modernen Botswana elektronische Internetbuchung wie bei Sanparks z.B. für den KTP und alle Parks in SA eingeführt würde.
Warum diie sich so schwer tun weiss ich auch nicht!!!
Ich werde jetzt mal ein Fax senden, vielleicht reagieren sie dann endlich schneller.
Herzlich grüsst
Frank
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Feb 2014 14:55 #325580
  • Margrit
  • Margrits Avatar
  • Beiträge: 402
  • Dank erhalten: 152
  • Margrit am 08 Feb 2014 14:55
  • Margrits Avatar
Hallo Frank

Wir hatten auch über diese Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Adresse gebucht und innert kurzer Zeit Antwort bekommen. Zudem musste ich unsere Campsites auf
Mabuasehube vom Datum her ändern, auch das klappte bestens.
Ausserdem habe ich mich noch hier Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gemeldet, hatte noch verschiedene Fragen und die haben mir postwendet und informativ geantwortet.

Gruss Margrit
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Feb 2014 15:25 #325586
  • Tomcat
  • Tomcats Avatar
  • Beiträge: 1155
  • Dank erhalten: 526
  • Tomcat am 08 Feb 2014 14:29
  • Tomcats Avatar
... im Moment ist absolute Low Season in BOTS... wahrscheinlich betreiben sie das Büro mit einer armen Seele die für alles zuständig ist...

lg tom
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Feb 2014 18:15 #325622
  • Tadi
  • Tadis Avatar
  • Beiträge: 441
  • Dank erhalten: 214
  • Tadi am 08 Feb 2014 18:15
  • Tadis Avatar
Ja, das kennen wir. Leider scheint es im "dwnp" Büro über die Jahre nicht besser zu werden. Immer nerven, per Mail und Fax. Aber wenn die eine Anfrage mal registrieren, dann rufen sie sogar in Deutschland an.
Also, nur Mut und zur Not tatsächlich dort anrufen.

Liebe Grüße aus Hamburg
Petra
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2