THEMA: Etosha-Camps 04.-07.01.07 3 Nächte
03 Nov 2006 10:44 #25212
  • Zulani
  • Zulanis Avatar
  • Beiträge: 36
  • Zulani am 03 Nov 2006 10:44
  • Zulanis Avatar
Hallo Namibia-Fans!
während unserer Planung der Etosha-Camps haben wir bei 2 verschiedenen Anbietern die Bungalows für die Etosha-Camps angefragt.
Sobald wir das erste Angebot hatten, haben wir gebucht (Cardboard box).
Nun, 4 Wochen später haben wir das O.k. für drei Bungalows in den verschiedenen Camps von NamibiaReservations bekommen.
Nun dachte ich mir, da ja scheinbar wegen Renovierungsarbeiten keine neuen Reservierungen für diese Zeit mehr angenommen werden können, frage ich mal nach, ob jemand noch Unterkünfte für diese Zeit sucht...bevor ich die Reservierung absage...
Vielleicht kann ich ja jemandem helfen...
Frei wären noch:
04 - 05 January 2007 1 x 4 Bed luxury Bungalow at Okaukuejo Rest Camp (N$ 1000.00 per Bungalow per night)
05 - 06 January 2007 1 x 2 Bed Econ Bungalow at Halali Rest Camp
(N$ 500.00 per Bungalow per night)
06 - 07 January 2007 1 x 2 Bed standard room at Namutoni Rest Camp (N$ 500.00 per Bungalow per night)
+ 3% Handling fee für Namibia-Reservations.
Falls Interesse besteht, einfach kurz melden, dann kann ich mich mal mit denen in Verbindung setzen und das evtl. umschreiben lassen...
Winterliche Grüße
Zulani

 
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.