THEMA: Roy's Camp, Buchung fehlgeschlagen
09 Okt 2006 10:50 #24180
  • dsawn
  • dsawns Avatar
  • Beiträge: 73
  • dsawn am 09 Okt 2006 10:50
  • dsawns Avatar
Tach,

wir wollten ja auf unserer Reise auch eine Nacht in Roy's Camp unterkommen. Leider ist die eMail mit der Buchungsbestätigung und Rechnung, die am 16.01. gesendet wurde, nicht bei mir angekommen. Dummerweise habe ich das auch erst letzte Woche bemerkt, als wir alle Unterkünfte, wo nichts angezahlt werden musste (oder wurde), nochmal angeschrieben haben...

Jetzt meine Frage: Kann man bei Roy's Camp direkt hinfahren um zu sehen, ob die was frei haben? Und welche Alternativen könntet ihr in Tsumeb oder Groothfontein empfehlen?

Danke und Gruss,
Dirk
Reisebericht und Fotos:
Auf meiner Homepage mit Namibia-Blog: web.mac.com/dsauerwein
Direkt zum Reisebericht: web.mac.com/dsauerwe...og/Namibia-Blog.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
09 Okt 2006 11:46 #24195
  • AfricanDreams
  • AfricanDreamss Avatar
  • Beiträge: 594
  • AfricanDreams am 09 Okt 2006 11:46
  • AfricanDreamss Avatar
Hallo Dirk,

nun weiß ich im Moment nicht mehr ob Ihr campen wollt oder feste Unterkünfte sucht. Daher auch kein Vorschlag für Alternativen.

Wir waren Ende Mai auf Roy's Camp, ohne vorher reserviert zu haben.
Es waren sowohl Campsites als auch Chalets frei. Das Abendessen ist reichlich und sehr gut, muß aber im Laufe des Nachmittags schon angemeldet werden. Falls Ihr erst am Abend ankommen werdet, könnt Ihr ja vielleicht von unterwegs anrufen und abklären ob auch wirklich noch etwas frei ist.

LG AfricanDreams
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
09 Okt 2006 11:51 #24197
  • dsawn
  • dsawns Avatar
  • Beiträge: 73
  • dsawn am 09 Okt 2006 10:50
  • dsawns Avatar
Hi,

wir wollen nicht campen. Aber die Idee mit dem Anruf ist gut.

Gruss,
Dirk
Reisebericht und Fotos:
Auf meiner Homepage mit Namibia-Blog: web.mac.com/dsauerwein
Direkt zum Reisebericht: web.mac.com/dsauerwe...og/Namibia-Blog.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
09 Okt 2006 12:05 #24200
  • Rodrigo
  • Rodrigos Avatar
  • Dumela
  • Beiträge: 1125
  • Dank erhalten: 382
  • Rodrigo am 09 Okt 2006 12:05
  • Rodrigos Avatar
Hallo allen,
und an alle geht auch folgende Bitte.
Wenn jemand nach einem bestimmten Camp fragt oder nach einer Lodge, die auch mit Namen genannt wird, fühlen sich alle, die schon jemals dort waren, wie elektrisiert, wissen Bescheid und schreiben ihre Informationen. Insideraustausch. Aber ich Armer möchte auch davon profitieren, möchte Anregungen erhalten, die ich vielleicht in eine meiner Touren einbauen kann. Gerade die Zahl von (neuen) Unterkunftsmöglichkeiten explodiert ja förmlich. Roy's Camp (wohl etabliert - aber kann ich alle etablierten Camps kennen?) z.B. hatte ich schon gehört, habe aber keine Vorstellung, wo das liegt. Ich erschließe aus Antworten, dass es die Tsumeb-Gegend sein muss.
Nun also meine Bitte: Denkt an die weniger Wissenden, sagt, wenn Ihr was fragt, immer dazu, in welcher Gegend sich das alles befindet.
Danke!
Wolff-Rüdiger
Omnia vincit amor
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
09 Okt 2006 12:15 #24202
  • dsawn
  • dsawns Avatar
  • Beiträge: 73
  • dsawn am 09 Okt 2006 10:50
  • dsawns Avatar
;)

Google ist dein Freund... Aber:
Roy's Camp liegt an der B8 Richtung Rundu in Höhe des Abzweigs der C44, ca. 50km hinter Grootfontein...

Gruss,
Dirk
Reisebericht und Fotos:
Auf meiner Homepage mit Namibia-Blog: web.mac.com/dsauerwein
Direkt zum Reisebericht: web.mac.com/dsauerwe...og/Namibia-Blog.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
09 Okt 2006 20:05 #24234
  • Duma
  • Dumas Avatar
  • Beiträge: 273
  • Dank erhalten: 6
  • Duma am 09 Okt 2006 20:05
  • Dumas Avatar
Hallo

wir waren am 16.09 dort. Wir hatten nicht voraus gebucht. Es war kein Problem mit unseren Camper. Da aber eine Jugendgruppe am abend davor auf dem Campground ziemlich laut war durften wir auf anfrage direkt vor einem Bungalow parken und das Bad davon benutzen. Eine sehr freundliche Geste der Chefin. Auf dem Gelände befindet sich ein Wasserloch. Abends kommen Zebras und Antilopen ans Wasser. Eine Elan antilope läuft durch das Camp und läßt sich angrapschen. :whistle:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.