• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Frage zu Gocheganas
28 Sep 2006 07:13 #23876
  • dsawn
  • dsawns Avatar
  • Beiträge: 73
  • dsawn am 28 Sep 2006 07:13
  • dsawns Avatar
Moin!

In der Suche habe ich nichts konkretes gefunden, ausser, dass anscheinend einige die \"Lodge\" kennen.

Was ich gerne wissen würde: Wie sieht es denn dort kleidungstechnisch aus?

Muss die Frau das \"kleine Schwarze\" anziehen, oder reicht eine schicke Kombination aus Hose und Oberteil?

Entsprechend für mich: Was ist dort angesagt?

Grüsse aus Wuppertal,
Dirk<br><br>Post geändert von: dsawn, am: 28/09/2006 07:14
Reisebericht und Fotos:
Auf meiner Homepage mit Namibia-Blog: web.mac.com/dsauerwein
Direkt zum Reisebericht: web.mac.com/dsauerwe...og/Namibia-Blog.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
28 Sep 2006 07:32 #23878
  • African Traveller
  • African Travellers Avatar
  • Beiträge: 449
  • African Traveller am 28 Sep 2006 07:32
  • African Travellers Avatar
Ich habe selbst n Wolwedans, Epacha oder auf der Heinitzburg nie erlebt, dass dort Damen im kleinen Schwarzen aufgelaufen sind. Sicherlich solltest Du Deine Kleidung auf ein 5 Sterne Hotel abstimmen, welches aber nun einmal in einem Land liegt, was auf formelle Kleidung sicherlich nicht soviel Wert legt. Leichtes Jacket für den Herrn und ein schönes Sommerkleid für die Dame ist sicherlich nicht unangebracht, die Conctance-Kette betriebt ansonsten nur luxuriöse Hotels auf Mauritius und den Seychellen. Dort ist die Kleiderfrage sicherlich eine andere..... :blink:
Gruss A/T

AUCH DIE LAENGSTE REISE BEGINNT MIT DEM ERSTEN SCHRITT...(chinesisches Sprichwort)

Namibia-die Perle Afrikas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
28 Sep 2006 09:42 #23883
  • Crazy Zebra
  • Crazy Zebras Avatar
  • Beiträge: 3766
  • Dank erhalten: 77
  • Crazy Zebra am 28 Sep 2006 09:42
  • Crazy Zebras Avatar
Hallo,

Wolwedance ist zwar ein bischen Teuer aber das will nicht heissen das dort das Abendkleid Vorschrifft ist, wir waren immer ganz normal im Safari-Look angezogen und niemand stört sich daran! (habe nur einmal eine Dame? gesehen mit Goldreif, Klunkern und Abendkleid, wie soll ich sagen, sie hatte wenigsten die Aufmerksamkeit der anderen :laugh: )

Sieht auch komisch aus ein Abendkleid mit hohen Wanderschuhen gegen die Skorpione :woohoo:

Heinitzburg, hier geht es etwas formeler zu, man(n) oder Frau fallen in einer Abendgarderobe nicht auf, aber auch hier gilt eine sauber Hose (Jeans oder Zip-Off) und da zu ein sauberes gebügeltes Hemd reichen durchaus, wer nimmt schon einen Frack mit auf Safari! B)

Wie über all auf der Welt ist das Benehmen und saubere Kleidung wichtig!<br><br>Post geändert von: VirusAfricanum, am: 28/09/2006 09:43
www.Kurt-und-Heidi.ch Reiseberichte - Bilder und noch mehr wir freuen uns über jeden Besuch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
28 Sep 2006 12:21 #23889
  • Georg
  • Georgs Avatar
  • Beiträge: 1036
  • Dank erhalten: 2
  • Georg am 28 Sep 2006 12:21
  • Georgs Avatar
Hallo

Ich war zwar noch nie auf der Lodge, aber grundsätzlich geht es auf dem Land locker zu.

Selbst saubere Safari Kleidung oder einfach Freizeitkleidung ist angebracht.

Man(n) würde aber ZB nicht in kurzen Hosen abends im Kalahari Sands zum Diner oder in die bar gehen gehen. Bei Frau ist das schon anders.... :dry:

Grüsse Georg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
28 Sep 2006 20:18 #23920
  • dsawn
  • dsawns Avatar
  • Beiträge: 73
  • dsawn am 28 Sep 2006 07:13
  • dsawns Avatar
Ok, das geht so in die Richtung, was wir uns schon gedacht hatten. Meine Angetraute würde noch gerne wissen, wie Gocheganas grundsätzlich so ist.

Ist es tatsächlich die Luxus-/Wellness-Oase, die die Internetseite verspricht?

Ist es eher voll, oder verlaufen sich die Gäste dort gut?

Grüsse aus Wuppertal,
Dirk
Reisebericht und Fotos:
Auf meiner Homepage mit Namibia-Blog: web.mac.com/dsauerwein
Direkt zum Reisebericht: web.mac.com/dsauerwe...og/Namibia-Blog.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
28 Sep 2006 21:48 #23924
  • Crazy Zebra
  • Crazy Zebras Avatar
  • Beiträge: 3766
  • Dank erhalten: 77
  • Crazy Zebra am 28 Sep 2006 09:42
  • Crazy Zebras Avatar
dsawn schrieb:
Ok, das geht so in die Richtung, was wir uns schon gedacht hatten. Meine Angetraute würde noch gerne wissen, wie Gocheganas grundsätzlich so ist.

Ist es tatsächlich die Luxus-/Wellness-Oase, die die Internetseite verspricht?

Ist es eher voll, oder verlaufen sich die Gäste dort gut?
Grüsse aus Wuppertal,
Dirk

Ohne Kompass bestimmt:laugh: dann seit ihr ganz alleine auf der Lodge :woohoo:

kleiner Scherz am Rande, Gruss VA<br><br>Post geändert von: VirusAfricanum, am: 28/09/2006 22:50
www.Kurt-und-Heidi.ch Reiseberichte - Bilder und noch mehr wir freuen uns über jeden Besuch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2