THEMA: Gessert Guesthouse Keetmanshop
18 Sep 2006 20:26 #23560
  • Bianca
  • Biancas Avatar
  • Beiträge: 1
  • Bianca am 18 Sep 2006 20:26
  • Biancas Avatar
Guten Abend,
wer kann mir kurz etwas über das Gessert Guesthouse schreiben?
Ich finde kaum Infos darüber. Wie sind die Zimmer? Kann man auch ein Abendessen bekommen oder gibt es einen Restauranttip für Keetmanshoop?

Leider ist das Canyon Roadhouse Mitte November schon belegt....
deshalb überlegen wir, ob wir von Keetmanshop bis nach Springbok
oder in die Nähe gleich durchfahren. Hat vielleicht jemand einen schönen Tip für eine Unterkunft? Wieviel Zeit sollten wir für diese Strecke planen?

Ich freue mich über jeden Rat & Unterstützung...
Liebe Grüsse, Bianca
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
18 Sep 2006 21:06 #23561
  • Alexis
  • Alexiss Avatar
  • Beiträge: 12
  • Alexis am 18 Sep 2006 21:06
  • Alexiss Avatar
Wollen auf unserer Tour auch im Gessert übernachten, laut HP (www.natron.net/gessert) eine reine Frühstückspension aber es soll gute, schöne und preiswerte Restaurants in Keetmanshop geben! Im Iwanovski Reiseführer wird die Pension in höchsten Tönen gelobt!<br><br>Post geändert von: Alexis, am: 18/09/2006 21:07
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
18 Sep 2006 21:58 #23563
  • Ina
  • Inas Avatar
  • Beiträge: 730
  • Dank erhalten: 98
  • Ina am 18 Sep 2006 21:58
  • Inas Avatar
Gessert wurde auch hier schon desöfteren sehr gelobt. Ich war zwar noch nicht dort, aber das Foto von Ali hier im Forum sieht schon sehr lecker aus. Gib es mal in die Suche ein, da kommen einige Ergebnisse.

Von Keetmanshoop bis Springbok durchzufahren ist kein Problem. Alles super Straße. Wir sind letztes Jahr von Mariental (Anib) bis Springbok durchgefahren.

Viele Grüße
Ina
Unsere Website - Reisen ins südliche Afrika:
www.inado.de => SCHWERPUNKT KGALAGADI
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Sep 2006 12:10 #23576
  • Timari
  • Timaris Avatar
  • Beiträge: 64
  • Timari am 19 Sep 2006 12:10
  • Timaris Avatar
gessert war für uns die beste übernachtung in den kompletten vier wochen. ein unvergesliches frühstück und tolle zimmer.
zum essen waren wir in ketmanshoop bei uschis cafehouse. auch sehr zu empfehlen.
wir waren drei nächte im gessert und haben von dort aus den köcherbaumwald / gigants playground und den fish river gemacht, das war kein problem. köcherbaumwald unberdingt bei sonnenuntergang anschauen !!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Sep 2006 12:46 #23577
  • Tanja
  • Tanjas Avatar
  • Beiträge: 701
  • Dank erhalten: 1535
  • Tanja am 19 Sep 2006 12:46
  • Tanjas Avatar
hallo bianca,

wir waren im Mai für eine übernachtung im gesserts. es war hervorragend. sehr hübsche, große zimmer, die auf einen begrünten hof/garten mit swimmingpool führen. ein super frühstück, das sehr liebevoll dekoriert wird und eine ganz liebe besitzerin. wir würden jederzeit wieder hinfahren!

tanja
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Sep 2006 14:15 #23581
  • amarula2
  • amarula2s Avatar
  • Beiträge: 31
  • Dank erhalten: 2
  • amarula2 am 19 Sep 2006 14:15
  • amarula2s Avatar
Hallo Bianca,

wir waren 2004 bei Gessert's, kann ich nur empfehlen. Super nette Gastgeber und ein traumhaftes Frühstück. Solltest Du Probleme mit dem Auto haben wird Dir der Besitzer auch helfen. Wir fühlten uns sehr wohl.

LG
Thomas<br><br>Post geändert von: amarula2, am: 19/09/2006 14:16
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.