THEMA: Okonjima oder Frans Indongo?
22 Aug 2006 09:28 #22110
  • namOkt06
  • namOkt06s Avatar
  • Beiträge: 8
  • namOkt06 am 22 Aug 2006 09:28
  • namOkt06s Avatar
Wir sind Ende Okt16 Tage in Namibia unterwegs und suchen zum Abschluss der Reise noch eine schöne Lodge für 3 Nächte. Können uns jedoch nicht so recht zwischen Frans Indongo und Okonjima Bushkamp entscheiden (könnten beides zum gleichen Preis bekommen). Wie sieht Eure Empfehlung aus? Was sind Unterschiede in Unterkunft, Service, Essen, landschaftlicher Umgebung, Aktivitätenangebot, ...?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Aug 2006 12:10 #22126
  • joli
  • jolis Avatar
  • Beiträge: 3491
  • Dank erhalten: 462
  • joli am 22 Aug 2006 12:10
  • jolis Avatar
Hallo NamOktober 06,
nun kenne ich Frans Indongo nicht, aber dennoch glaube ich sagen zu können, dass Ihr mit Okonjima nichts verkehrt machen könnt - besonders im Buschcamp. Ich könnte mir kaum etwas Schöneres vorstellen als dort die letzten Tage vor dem Rückflug zu verbringen. Und 3 Tage sind auch genau der Zeitrahmen, den man zum Erleben dieser Lodge und zum Nacherleben des Urlaubs braucht.
Gruß Joli
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Aug 2006 13:35 #22136
  • Reisebiene
  • Reisebienes Avatar
  • Beiträge: 108
  • Reisebiene am 22 Aug 2006 13:35
  • Reisebienes Avatar
Hallo,

ich stand vor der gleichen Frage. Hatte mich für Okonjima entschieden, allerdings Main Camp, aber es war beides (Main+Bush) ausgebucht.
Vorteil fand ich persönlich: AfriCat Foundation + Bushmans Trail.
Bei welchem Anbieter bekommst Du das Bush Camp zum gleichen Preis wie Frans Indongo???? Frans Indongo kostet mit HP so um 70 Euro, Bush Camp doch weitaus mehr ca. 180 Euro.
Also bei Bush Camp wäre es für mich erst recht gar keine Frage.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.