THEMA: Buchungen über www.nwr.com.na
09 Aug 2006 16:52 #21492
  • leslie
  • leslies Avatar
  • Beiträge: 1
  • leslie am 09 Aug 2006 16:52
  • leslies Avatar
Weiss jemand ob es bei Unterkunft econo oder standard room im Etosha N.P. kitchenettes gibt? Wie muß ich mir das vorstellen, sind das Hotelzimmer?
Ich habe zwar versucht Bungalows mit kitchen oder braai für 2 Personen zu bekommen, aber man muß ja über jede confirmation glücklich sein. Von NWR ist leider keine Auskunft zu bekommen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
09 Aug 2006 17:01 #21493
  • Dagut
  • Daguts Avatar
  • Beiträge: 349
  • Dagut am 09 Aug 2006 17:01
  • Daguts Avatar
Ich kenne nur die 4-Bett-Bungalows. Küche (Geschirr, Besteck vorhanden), Flur, zwei Schlafzimmer.
In Halali hatten wir Standard: war o.k., wenn auch der Kühlschrank nicht funktionierte.
In Okaukuejo Luxus-Bungalow: sehr schön, etwas gehobene Ausstattung.
In Namutoni hatten wir Standard: schrecklich! Abbröckelnder Putz, angebrannte Vorhänge, schiefe oder fehlende Schranktüren, es war zwar relativ sauber (bis auf den Kühlschrank!!), aber doch sehr ungemütlich. (Bungalow Nr. 4) Haben uns beschwert und den Bungalow Nr. 2 bekommen: ähnlich, aber doch gut erträglich. Ich glaube, sogar der Kühlschrank funktionierte.

Gegen die Unsicherheit bei NWR-Buchung mein Standard-Tipp: Über Thomas Cook buchen! DIe haben die Bungalows auch im Programm, ist nur bisschen teurer.

Grüße

Daniel

Ach ja: Braai-Platz ist überall vorhanden!<br><br>Post geändert von: Dagut, am: 09/08/2006 17:01
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
09 Aug 2006 17:10 #21496
  • margotzi
  • margotzis Avatar
  • Beiträge: 198
  • Dank erhalten: 2
  • margotzi am 09 Aug 2006 17:10
  • margotzis Avatar
Ich nehme an Du meinst Okaukuejo? Dort hatten wir letztes Jahr einen Econo Room. Man sagte uns dass der Unterschied zum Standard Room beim Bad Liegt. Der Econo habe nur Dusche anstatt Badewanne. Küche hat es auf alle Fälle keine. Bei uns fehlte sogar der Kühlschrank, den wir in andern Zimmern gesehen haben beim vorbeigehen.Eine gemeinsame Braai-Stelle hat es neben den Häusern gehabt. Das gleiche gilt glaub ich auch für Halali, da war der Kühlschrank vorhanden.
Hoffe das hilft ein wenig weiter.
Gruss
Margot
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
10 Aug 2006 09:57 #21519
  • Toko
  • Tokos Avatar
  • Beiträge: 413
  • Dank erhalten: 7
  • Toko am 10 Aug 2006 09:57
  • Tokos Avatar
Hallo Lesslie,

also, in den etwas \"gehobeneren\" Bungalows gibt es eine eingerichtete Kueche. In den Standart Bungalows nicht, aber Du hast einen Kuehlschtank und wenn ich mich recht erinnere auch einen Wasserkocher. Du hast bei allen Bungalows die Moeglichkeit zu grillen, bei den Standart Bungalows sind das gemeinsame Grillplaetze. Aber es sind genug. Ich habe noch nie erlebt das alle Grillstellen besetzt waren.

Ich hoffe das hilft Dir ein bisschen weiter

Gruesse Toko
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.