THEMA: Highlights Unterkünfte/Restaurants
01 Aug 2006 13:57 #20978
  • Saragossawood
  • Saragossawoods Avatar
  • Beiträge: 22
  • Saragossawood am 01 Aug 2006 13:57
  • Saragossawoods Avatar
Danke, danke, danke für die vielen tollen Antworten. Werde mir jetzt mal alles aufschreiben und schauen, was ich davon in unsere für Nov/Dez geplante Reisen ausbauen kann! Gestern haben wir unsere Flüge gebucht!!:cheer:
Und jetzt kann es mit der weiteren Planung weiter gehen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Aug 2006 20:38 #21087
  • Riedfrosch
  • Riedfroschs Avatar
  • Amphibienknutscher
  • Beiträge: 1335
  • Dank erhalten: 356
  • Riedfrosch am 02 Aug 2006 20:38
  • Riedfroschs Avatar
Hallo,
ich habe noch einen guten Tipp:
Auf Koiimasis werden gerade 4 nette Chalets gebaut, die wahrscheinlich Ende des Jahres fertig sind. Wir haben schon die erste Besichtigung durchgeführt und sind begeistert! Wunderschöne, individuelle Häuschen mit geschmackvollem Interieur. Da wird sogar Internetanschluss mit bei sein.
Für Ende des Jahres oder für das nächste Jahr wird das sicher ein Geheimtipp! Danach nicht mehr geheim!
Grüßchen
Cora<br><br>Post geändert von: Parnassia, am: 02/08/2006 20:39
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
03 Aug 2006 10:37 #21114
  • Minis
  • Miniss Avatar
  • Beiträge: 96
  • Dank erhalten: 3
  • Minis am 03 Aug 2006 10:37
  • Miniss Avatar
Wir hatten eigentlich 2 Highligts.

Einerseits das Camp Xaragu in Twyfelfontein, wo wir in einem \"Zelt-Chalet\" übernachteten (www.xaragu.com). Das war schon ein Erlebnis für sich! Beim Abendessen haben alle Bewohner gemeinsam in der Lapa zu Abend gegegessen und man konnte richtig gute Kontakte untereinander knüpfen.

Andererseits bin ich immer noch hin und weg von der Vreugde Guestfarm in Outjo (rund 40 km südlich vom Etosha Park). Wir wurden erstmals zu Kaffee und Kuchen eingeladen und durften für schlappe N$30.- pP mitgehen auf KurzSafari in die benachbarte Gameranch. Abends gemeinsames Abendessen mit den SUPER freundlichen Gastgebern! (www.vreugde.guestfarm.na).

Uebrigens: Wir hatten alle Unterkünfte dirket über Internet / Mail gebucht. Und es hat überall bestens funktioniert!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.