THEMA: Etosha Gateway Lodge - Erfahrungen?
13 Jul 2006 16:56 #19921
  • Dagut
  • Daguts Avatar
  • Beiträge: 349
  • Dagut am 13 Jul 2006 16:56
  • Daguts Avatar
Soeben rief mich der Reiseveranstalter an und teilt mir mit, dass Okaukuejo überbucht sei und wir dort also nicht übernachten können. Als Alternative im Sinne eines \"Upgrades\" bot er mir die Etosha Gateway Lodge an. Deren Internetseite sieht ganz nett aus, ist aber wenig aussagekräftig. Auch habe ich eigentlich keine Lust, jeden Morgen und Abend erst 40 km weit in den Park zu fahren.
Kennt jemand diese Lodge und war vielleicht vor kurzem dort?
Vielleicht ist sie ja so gut, dass es die Unannehmlichkeiten mehr als aufwiegt.
Wir fliegen am Samstag, d.h. wir müssen uns morgen entscheiden...

Schon mal Danke fürs feed-back!

Daniel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Jul 2006 18:35 #19927
  • Christa
  • Christas Avatar
  • Beiträge: 23
  • Christa am 13 Jul 2006 18:35
  • Christas Avatar
Hallo - und sorry, die Gateway Lodge kenne ich zwar nicht, könnte aber die Etosha Safari Lodge als Alternative vorschlagen. Die bietet ganz witzige Unterkünfte in großen Zelten mit malerischen Duschen, hatte (zumindest im Juni) eine sehr nette Managerin (da gabs abends beim Essen schon mal eine Folklore-Einlage), und der Preis ist auch okay. Ach ja, und sie liegt immerhin nur 10 km vorm Gate (und dann kommt gleich nach 2,5 km ein Wasserloch, an dem wir eines Morgens sogar zwei Löwenmänner bewundern konnten... - dafür gibts natürlich keine Garantie) - also - es war nicht der Oberknaller, aber m. E. völlig in Ordnung vom Preis-Leistungsverhältnis, und auch von der Entfernung zum Gate!
Beste Grüße Christa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.