THEMA: Wer kennt diese Unterkünfte?
22 Jul 2006 16:03 #20418
  • Jens_Dietzel
  • Jens_Dietzels Avatar
  • Beiträge: 1452
  • Dank erhalten: 251
  • Jens_Dietzel am 22 Jul 2006 16:03
  • Jens_Dietzels Avatar
Hallo Jojo,

anbei meine Meinungen, zu denen, die ich kenne:
Pension Moni, prima (aktuell)
Auob Country Lodge, sehr schön, tolle Landschaft + Tiere, sehr nett (vor 4 Jahren)
Palmwag Lodge, sehr schön, aber teuer und Service läßt manchmal zu wünschen übrig, oft Elis am Wasserloch (aktuell)
LG Jens
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
27 Jul 2006 21:28 #20720
  • merinda
  • merindas Avatar
  • Beiträge: 1
  • merinda am 27 Jul 2006 21:28
  • merindas Avatar
Hallo,

waren letztes Jahr auf Ababis, Katrin und Uwe sind sehr nett und die Verpflegung ist auch erste Klasse.
Ababis ist nur zu empfehlen!!!!!

:)<br><br>Post geändert von: merinda, am: 27/07/2006 21:31
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
30 Jul 2006 19:40 #20851
  • Riedfrosch
  • Riedfroschs Avatar
  • Amphibienknutscher
  • Beiträge: 1335
  • Dank erhalten: 356
  • Riedfrosch am 30 Jul 2006 19:40
  • Riedfroschs Avatar
Hallo zusammen,
bin gerade gestern aus Nam zurück. Wir haben die letzten beiden Tage auf Eningu verbracht, eine herrliche Lodge, die für eine Nacht ehrlich zu schade ist. Man findet dort einen hiking- und botanical trail mit Informationstafeln, sowie einen ecotrail. Man kann also mal wieder richtig laufen!
Die herrlichen Räume (Essraummit Kamin!! Wichtig im Winter) muss man etwas genießen. So kann man als Gast in einem Kaminzimmer die Bücherwand durchforsten und/oder Musik aus dem CD-Regal anhören, dann kann man auf dem Gelände Volleyball spielen und Bogenschießen.
Am besten hat mir die Vogelbeobachtungstation gefallen, ein kleiner Hochstand mit Reetdach, Decken, Bestimmungsbücher und Ferngläser sind vorhanden. Dort haben wir in himmlischer Ruhe den Sonnenauf- und untergang erlebt, eine Ladestation für unsere Batterien!
Auch ein herrlicher Pool, nebenan mit einem badewannenwarmen Whirlpool, gibts. Die Häuschen sind nett eingerichtet und haben sogar eine kleine Heizung!
Kate ist darüber hinaus super super nett.
Wir werden beim nächsten Nam-Urlaub dort definitiv wieder auftauchen.
Liebe Grüße
Cora
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.