THEMA: Dinner, Bed & Breakfast - was ist inklusive?
27 Jun 2006 15:15 #19009
  • derfreed
  • derfreeds Avatar
  • Beiträge: 726
  • Dank erhalten: 1
  • derfreed am 27 Jun 2006 15:15
  • derfreeds Avatar
Moin zusammen,

habe eben die Bestätigung von der Aloe Grove Lodge bekommen. Sie schreiben extra rein \"Ausflüge und Getränke sind nicht inklusive\".
Jetzt frage ich mich, zählt das immer, oder habe ich zumindest zu den Mahlzeiten die Getränke dazu. Ich meine ein Frühstück bekommen und den Kaffee extra zahlen ist ja eigentlich ziemlicher Humbuk, oder?

Was kosten denn die Getränke so im Durchschnitt auf einer Lodge? Kann/darf man sich da auch selbst versorgen?

Danke für Eure Antworten,

Carsten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
27 Jun 2006 15:32 #19011
  • African Traveller
  • African Travellers Avatar
  • Beiträge: 449
  • African Traveller am 27 Jun 2006 15:32
  • African Travellers Avatar
Hi derfreed, ich habe noch nie im Südl. Afrika erlebt, dass Du zum Frühstück Getränke hättest bezahlen müssen, Kaffee, Tee, Saft, Milch ist immer inklusive. Natürlich sieht das bei Mittag- und Abendessen anders aus. Die Preise z.B. von Wein sind abhängig von der Lodge oder der Kategorie des Restaurants. Bier ist im Vergleich zu Deutschland etwas bis viel billiger. Merke: Je touristischer die Region, umso mehr bezahlst Du auch. Im Norden, also Damaraland, Kaokoveld, Kunene - Region oder auch nördlich des Etosha Parks, fand ich es verhältnismäßig preiswert.

Aloe Grove ist eine ordentliche Unterkunft, rechne mit etwas günstigeren Preisen für Getränke als in Deutschland !

:unsure:
Viel Spass !
Gruss A/T

AUCH DIE LAENGSTE REISE BEGINNT MIT DEM ERSTEN SCHRITT...(chinesisches Sprichwort)

Namibia-die Perle Afrikas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.