THEMA: Erongo-Fingerklippe
25 Jun 2006 21:45 #18858
  • montana01
  • montana01s Avatar
  • Beiträge: 7
  • montana01 am 25 Jun 2006 21:45
  • montana01s Avatar
Hallo!

Ich hänge gerade etwas bei meiner Tourplaunung und brauche mal Eure Hilfe:
ich möchte gerne von Swarkopmund über einen kurzen Abstecher zur Spitzkoppe und Farm Ameib nach Norden weiter zur Fingerklippe(anschließend dann Etosha).

Auf dem Weg dachte ich an eine Übernachtung.
Ist hier die Farm Ameib sinnvoll oder sollte man lieber in der Ecke Omaruru einen Zwischenstopp machen??

An der Fingerklippe hatte ich mir schon mal die Bambatsi Ranch überlegt.

Was meint Ihr??

Viele Grüße,
Montana
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
25 Jun 2006 22:05 #18859
  • chrigu
  • chrigus Avatar
  • Beiträge: 6803
  • Dank erhalten: 3829
  • chrigu am 25 Jun 2006 22:05
  • chrigus Avatar
hallo montana

an der spitzkoppe wie auch auf ameib kannst du problemlos einen tag (oder auch mehrere) verbringen. desshalb würde ich nicht zu schnell weiterfahren und die nacht auf ameib bleiben. eine wanderung zur phillips höhle und der besuch des elephant head und bulls party muss auf ameib mindestens sein.

wenn ihr dann weiter zur fingerklippe fahrt, könnt ihr natürlich auch gleich in der fingerklipp lodge übernachten. da gibt es eine wunderbare aussicht kann aber recht voll sein.

gruss chrigu
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.