THEMA: Was machen die alten Besitzer von Eningu?
25 Jun 2006 12:33 #18837
  • Juju
  • Jujus Avatar
  • Beiträge: 74
  • Dank erhalten: 7
  • Juju am 25 Jun 2006 12:33
  • Jujus Avatar
Hallo!
Hat jemand eine Ahnung was Stefanie und Volker von Eningu jetzt machen?Haben Sie eine neue Lodge im Betrieb?Wenn ja, wo und wie heißt diese.
Wäre toll eine Info von euch zu erhalten.
Juju
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
25 Jun 2006 13:55 #18842
  • Tanja
  • Tanjas Avatar
  • Beiträge: 704
  • Dank erhalten: 1537
  • Tanja am 25 Jun 2006 13:55
  • Tanjas Avatar
Hallo Juju,

es gab vor einigen Monaten im Internet, ich weiß leider nicht mehr genau wo ich es gelesen habe, eine Art Abschieds- und Dankesbrief der ehemaligen Besitzer von Eningu. Dort stand, dass sich die beiden in Swakopmund ein ganz tolles Haus bauen wollen und dann mal weitersehen. Die neue Besitzerin, Kate, hat uns das bestätigt und sagte, dass die beiden sich wohl auch erst mal ausgiebig erholen wollen...

Viele Grüße
Tanja

PS. Wir kannten Eningu vorher nicht und waren von der Lodge und auch der neuen Besitzerin sehr angetan. Kate ist wirklich nett und das Essen und die Atmosphäre (weiterhin) toll!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
25 Jun 2006 19:54 #18854
  • Naukluft
  • Nauklufts Avatar
  • so gesund wie möglich bleiben...
  • Beiträge: 1910
  • Dank erhalten: 35
  • Naukluft am 25 Jun 2006 19:54
  • Nauklufts Avatar
Hallo, habe den Brief gefunden (von Harald Luchs) allerbester Gruss, Klaus

Ein Herzliches Hallo an alle Freunde

Mancheiner weiss es schon, oder hat Geruechte gehoert, nun endlich genaues von uns persoenlich; Volker und Ich haben Eningu an Kate Dunstan verkauft. Ende Februar werden wir uns mit schweren Herzen von Eningu verabschieden und mit den vielen, vielen schoenen Eningu-Stunden im Herzen nach Swakopmund ziehen. Wir haben ein aufregendes Haus entworfen, welches wir mit so viel Eigenleistung wie moeglich bauen moechten. Geplant sind viel Holz und noch mehr Fenster/Oberlichter um jeden Sonnenstrahl den Swakop uns goennt einfangen zu koennen. Wir sind ganz aufgeregt was uns die Zukunft bringen wird, und haben zum ersten mal in unserem Leben keine bewussten Plaene fuer die Zukunft geschmiedet, sondern wollen die Dinge mal auf uns zukommen lassen….1001 Ideen gibt es natuerlich schon, aber dazu spaeter, wenn es soweit ist. Nun erst mal ein ganz grosses Dankeschoen an Euch Alle, ohne Eure Unterstuezung und Freundschaft waeren wir nicht da wo wir heute sind.

Nun zu Kate und Eningu; es passiert einem sicher nicht sehr oft im Leben, aber uns ist die Richtige ueber den Weg …oder sagen wir auf den Hof gelaufen. Mit verzuecktem Blick hat Sie sich umgeschaut und gesagt “das ist es, hier bleibe Ich”. Ich glaube das sagt sehr viel ueber Kate sowie der Zukunft von Eningu aus. Auch das Personal schaut einer Zukunft mit Kate als neue Leiterin des Eningu-Teams mit Vorfreude entgegen. Kate hat noch zusaetzlich einen jungen Mann eingestellt, der Ihr ab Maerz zur Seite stehen wird. Wir wuenschen Kate, das die ansteckende Freude und das Strahlen das Sie versprueht wenn Sie auf Eningu ist, viele zukuenftige Gaeste zu Freunden werden laesst. Und das Zusammen mit dem eingespieltem Eningu-Team (alleine Weinar der Koch ist schon seit ueber 13 Jahren dabei) Eningu weiter erbleut
Gruss, der K l a u s
Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ......
Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den zweiten...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.