THEMA: waterberg wilderness lodge
09 Jun 2006 07:31 #18053
  • dfoerstermann
  • dfoerstermanns Avatar
  • Beiträge: 1
  • dfoerstermann am 09 Jun 2006 07:31
  • dfoerstermanns Avatar
:evil: Vorsicht bei der Waterberg Wilderness Lodge, absolut nicht zu empfehlen, mit normalen PKW unerreichbar, auch wenn die Besitzerin (ein wenig verlogen) gegenteiliges behauptet. Zimmerkosten werden bei nicht erreichen der Lodge zu 100 % nicht erstattet. Mehr Schein als Sein.:woohoo: Es gibt bessere Alternativen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
09 Jun 2006 08:18 #18055
  • Cheetah
  • Cheetahs Avatar
  • Beiträge: 119
  • Dank erhalten: 20
  • Cheetah am 09 Jun 2006 08:18
  • Cheetahs Avatar
Diesem Statement kann ich mich gar nicht anschliessen. Wir verbrachten im vergangenen November 2 Nächte auf der Waterberg PLATEAU Lodge welche zur Waterberg Wilderness Lodge gehört. Der Weg zur PLATEAU Lodge war tatsächlich sehr steil und schwierig zu befahren. Wir selber hatten einen 4x4, es waren aber auch Gäste mit einem normalen PW oben in den wunderschön aussichtssreich gelegenen Häuschen.
Die Mahlzeiten werden in der Wilderness-Lodge eingenommen und da wird man auch abgeholt von Herrn Rust, falls man nicht selber fahren möchte.

Die Waterberg-Wilderness-Lodge selbst war zumindest im November absolut problemlos auch mit einem normalen PW erreichbar. Bloss eben die Wilderness-PLATEAU-Lodge war etwas schwieriger zu erreichen.
Dafür entschädigt aber die einzigartige Lage der Häuschen in einer romantischen Umgebung!

Grüessli
Madeleine
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
09 Jun 2006 11:06 #18057
  • Tista
  • Tistas Avatar
  • Beiträge: 11
  • Tista am 09 Jun 2006 11:06
  • Tistas Avatar
\"MIt normalem Pkw unerreichbar\" halte ich für übertrieben. Die Strecke zur Lodge ist zwar stellenweise etwas ruppig, aber bei vorsichtiger Fahrweise durchaus zu schaffen. Die Unterkünfte sind gut eingerichtet und die Betreuung durch Frau Rust ist sehr persönlich und angenehm.

Grüße Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Jun 2006 12:40 #18162
  • lutz
  • lutzs Avatar
  • Beiträge: 48
  • Dank erhalten: 1
  • lutz am 12 Jun 2006 12:40
  • lutzs Avatar
ich kann mich ebenfalls nicht anschließen, dass die Lodge \"unerreichbar\" sei. Sind zwar auch mit 4x4 dort gewesen, fanden die Zufahrt aber nicht schlimm. Ansonsten hat es uns bei Rusts gut gefallen. Wir haben sogar kostenlos einen extra Führer bekommen, der mit uns auf dem Plateau wandern war.

Gruss Lutz
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Jun 2006 19:09 #18311
  • Juju
  • Jujus Avatar
  • Beiträge: 74
  • Dank erhalten: 7
  • Juju am 14 Jun 2006 19:09
  • Jujus Avatar
Hallo Foerstermann!
Du hasr da ja mal die Plateau Lodge mit der Waterberg Wilderness verwechselt.Wir waren 2002 auf dieser Lodge, und die ist mit einem normalen PKW allemal zu erreichen.Joachim und Caroline Rust haben da ein kleines Paradies geschaffen, einfach nur zu empfehlen.
Grüsse
Juju
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.