• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Unterkünfte im Juni
10 Mai 2006 13:43 #16567
  • Sanne
  • Sannes Avatar
  • Beiträge: 2115
  • Dank erhalten: 1199
  • Sanne am 10 Mai 2006 13:43
  • Sannes Avatar
Hallo Joli,
das klingt ja so, als hätten wir mit 2 unseren Unterkünften auf jeden Fall einen Treffer gelandet - das freut uns sehr.
Okonjima hatten wir bereits letztes Jahr im Rahmen einer BBC-Doku im Fernsehen gesehen und gewußt, da wollen wir hin...
Wenn nun noch ein positives Feedback für die anderen Lodges kommt, bin ich glücklich.
Allen lieben Dank.
Herzliche Grüße
Sanne
"Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen." Victor Hugo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
10 Mai 2006 13:59 #16571
  • Armin
  • Armins Avatar
  • Beiträge: 2346
  • Dank erhalten: 298
  • Armin am 10 Mai 2006 13:59
  • Armins Avatar
Hallo Sanne,

vielen Dank für die weiteren Informationen. Trotzdem kann ich dir bzgl. der Unterkünfte nicht konkret weiterhelfen, weil ich keine der Unterkünfte persönlich kenne. Aber andere haben ja schon ihre Erfahrungsberichte abgegeben.

Gruß
Armin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Mai 2006 01:53 #16612
  • MartinL
  • MartinLs Avatar
  • Beiträge: 503
  • Dank erhalten: 34
  • MartinL am 11 Mai 2006 01:53
  • MartinLs Avatar
Hallo Sanne,

es wäre ganz gut, wenn wir Euern Reiseverlauf wüssten. Immanuel Wilderness ist sicherlich sehr schön, wenn Ihr danach zur Otjibambalodge fahren wollt... warum? Otjibamba hat schöne Zimmer und eine ganz nette Anlage, ist aber eine typische Durchgangslodge mit vielen Busgruppen. Die beiden Übernachtungen könnt Ihr nach meiner Meinung einfach knicken, zumal Ihr von der Zeit her problemlos von Immanuel nach Etosha kommt.
Okonjima ist ein Megahit, schön, dass Ihr dafür drei Nächte eingeplant habt. Burg Gusinde kenne ich nicht persönlich, ist aber eine Jagdfarm. Ist nicht jedermanns und -fraus Sache.

Gruß
Martin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Mai 2006 20:27 #16756
  • Sanne
  • Sannes Avatar
  • Beiträge: 2115
  • Dank erhalten: 1199
  • Sanne am 10 Mai 2006 13:43
  • Sannes Avatar
Hallo Martin,

Otjibamba sollte eigentlich ein Zwischenaufenthalt auf dem Weg zur Kavita Lion Lodge hinter Kamanjab sein. Für Deinen Hinweis mit den Bussen danke ich Dir sehr - wir wollten das auf keinen Fall und haben daher die Übernachtung storniert. Jetzt bin ich wirklich froh, dass ich unsere Auswahl Euch vorgestellt habe..
Als Alternative überlegen wir nun die Erongo Wilderness Lodge (sieht im Internet sehr schön aus), um etwas von den Bergen zu erleben oder die Vingerklip Lodge, die einfach näher an der Kavita Lion Lodge liegt. Wir haben kaum eine Vorstellung, wie lang man für die Entfernungen benötigt und ich will auf keinen Fall 6 - 8 Stunden jeden Tag im Auto sitzen. Es sei denn, ich beobachte dabei Tiere ;)
Die Vingerklip Lodge wurde hier im Forum ja schon häufiger genannt, die Erongo Wilderness Lodge konnte ich noch nicht finden. Kennt die jemand?
Lieben Dank und weiterhin ein sonniges Wochenende.
Gruß
Sanne
"Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen." Victor Hugo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
16 Mai 2006 13:48 #16924
  • Hanne
  • Hannes Avatar
  • Beiträge: 6115
  • Dank erhalten: 3006
  • Hanne am 16 Mai 2006 13:48
  • Hannes Avatar
Hallo Sanne,

kann mich Joli nur anschliessen . Zur Lagoon Lodge, die liegt sehr
laut an der Strasse wo von morgens bis abends jede Minute ein
Lastwagen zur Salzmine fährt- das ist schon nervig-.
Gruss Hanne
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2