THEMA: Kambaku Safari Lodge?
14 Apr 2006 19:03 #15155
  • *December*
  • *December*s Avatar
  • *December* am 14 Apr 2006 19:03
  • *December*s Avatar
-gelöscht-
Letzte Änderung: 24 Nov 2008 21:02 von *December*.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Apr 2006 20:08 #15162
  • African Queen
  • African Queens Avatar
  • Beiträge: 46
  • African Queen am 14 Apr 2006 20:08
  • African Queens Avatar
Hallo December,

ich war zwar selbst noch nicht persönlich auf der Kambaku Farm, war aber schon öfter auf Farmen die solche Reitprogramme anbieten. Ich selbst habe jetzt im Mai die Karibib Wildfarm als Erholung nach einem Wanderritt durch das Land gewählt. Laut den Reiseberichten muss es dort ganz toll sein. Falls du mal nachschauen willst, www.pferdreiter.de

Auf Kambaku wird wohl viel auf Dressurmäßiges Reiten und Reitunterricht geachtet. Es gibt aber wohl auch Ausritte. Auf der Karibib Wildfarm macht man jeden Tag, je nach Können, mehrstündige Ausritt über das Farmland. Der Service soll ausgezeichnet sein und die Pferde auch.

Viele Grüße,

African Queen

:kiss: :kiss: :kiss:
Mehr über meine Reittouren in Namibia unter:

www.trailreiten.beepworld.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
15 Apr 2006 09:49 #15184
  • African Traveller
  • African Travellers Avatar
  • Beiträge: 449
  • African Traveller am 15 Apr 2006 09:49
  • African Travellers Avatar
Hallo und frohe Ostergrüsse ! Ich war 2004 mit meiner Frau auf Kambaku, die Pferde sind sowohl für Anfänger als auch Fortgeschrittene seinerzeit geeignet gewesen.
Was die Lodge angeht, verweise ich hier mal vorsichtig an www.afrika.de auf das Kapitel IHRE MEINUNG.
Die dortigen Erfahrungen bestätigen auch meine Auffassung. Falls Du Näheres wissen möchtest, gerne per PMS.
Auf jeden Fall liegt die Lodge sehr schön, nach Otjiwarongo fährt man rund eine Stunde. :)
Gruss A/T

AUCH DIE LAENGSTE REISE BEGINNT MIT DEM ERSTEN SCHRITT...(chinesisches Sprichwort)

Namibia-die Perle Afrikas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.