Also ich war im Oktober 2003 in der Mazambala Island Lodge und fand es genial. Ich verstehe gar nicht, warum überall immer gesagt wird, dass es sich um eine rustikale, einfache Unterkunft handelt. Klingt irgendwie viel zu negativ. Die Häuschen waren sehr schön und auch geschmackvoll eingerichtet. Auch das Restaurant ist wunderschön und damals waren das Essen und die Weine genial. Salome Visser hatte ihre Lodge voll im Griff und war sehr, sehr nett. Schade, dass sie nicht mehr da ist.
Ich werde jetzt im März auch wieder 2 Nächte dort sein.
Hat jemand eventuell die aktuelle e-Mail Adresse?
Würde gerne vorab fragen, was sie für Aktivitäten auf der Lodge anbieten und ob man die besser im voraus bucht.
Beim letzten Mal hat uns Salome einer ihrer Boys als Begleitung mitgeschickt, um ganz in der Nähe einen 4X4 Trail zu machen, wo wir jede Menge Elefanten, Krokodile und natürlich Hippos gesehen haben.
Hat vielleicht auch jemand Kontaktdaten (eMail) zu Drotskys Cabin in Botswana? Auf diese eMail Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! hat mir keiner geantwortet.
Nicole
Post geändert von: nschaal, am: 24/02/2006 09:21<br><br>Post geändert von: nschaal, am: 24/02/2006 09:22