• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Kontakt zu Mazambala Island Lodge?
17 Feb 2006 13:51 #11296
  • Armin
  • Armins Avatar
  • Beiträge: 2346
  • Dank erhalten: 298
  • Armin am 17 Feb 2006 13:51
  • Armins Avatar
Hallo Caprivi-Experten,

kann mir einer sagen, wie ich - möglichst per e-mail - Kontakt zur Mazambala Island Lodge bei Kongola bekomme? Kennt jemand eine Homepage? Bin bisher nicht fündig geworden. Vielen Dank im Voraus.

Gruß
Armin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Feb 2006 14:21 #11299
  • lutz
  • lutzs Avatar
  • Beiträge: 48
  • Dank erhalten: 1
  • lutz am 17 Feb 2006 14:21
  • lutzs Avatar
Hallo,
ich kenne die Lodge zwar nicht persönlich, habe aber folgendes gelesen:
\"Mazambala Island Lodge: ganz in der Nähe der Brücke von Kongola liegt diese eher einfache Lodge. Für Leute die nicht so hohe Ansprüche stellen. \"

Gruss Lutz
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
18 Feb 2006 14:16 #11348
  • Carsten Möhle
  • Carsten Möhles Avatar
  • Beiträge: 1263
  • Dank erhalten: 831
  • Carsten Möhle am 18 Feb 2006 14:16
  • Carsten Möhles Avatar
Sehr geehrter Armin,
die Website von Mazambala Island Lodge ist nach Besitzerwechsel - Salome Visser ist aus gesundheitlichen Gründen nach Henties Bay zurückgegangen - noch in der Pflege.
Die emails werden mittlerweile aber vor Ort abgefragt, so dass es nach Regenfällen immer mal ein paar Problemchen geben kann. Wir haben telefonischen / Funkkontakt zur Lodge und es ist mein Tipp für die Region mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis.

Direkt hinter der Kongola Brücke in Richtung Katima auf der rechten Seite. Großes braunes Standardhinweisschild. Man fährt dann ca. 2 - 3 km eine Sandstrasse - abhängig vom Wasserstand des Kwando ( Hochwasser um September,Oktober ). Bei Hochwasser setzt man mit Einbaum über.Vorausbuchung sinnvoll, da nur 5 Hütten vorhanden.

mit sonnigen Grüßen aus Hohenlockstedt
Carsten Möhle
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Feb 2006 09:19 #11694
  • nschaal
  • nschaals Avatar
  • Beiträge: 3
  • nschaal am 24 Feb 2006 09:19
  • nschaals Avatar
Also ich war im Oktober 2003 in der Mazambala Island Lodge und fand es genial. Ich verstehe gar nicht, warum überall immer gesagt wird, dass es sich um eine rustikale, einfache Unterkunft handelt. Klingt irgendwie viel zu negativ. Die Häuschen waren sehr schön und auch geschmackvoll eingerichtet. Auch das Restaurant ist wunderschön und damals waren das Essen und die Weine genial. Salome Visser hatte ihre Lodge voll im Griff und war sehr, sehr nett. Schade, dass sie nicht mehr da ist.
Ich werde jetzt im März auch wieder 2 Nächte dort sein.
Hat jemand eventuell die aktuelle e-Mail Adresse?
Würde gerne vorab fragen, was sie für Aktivitäten auf der Lodge anbieten und ob man die besser im voraus bucht.
Beim letzten Mal hat uns Salome einer ihrer Boys als Begleitung mitgeschickt, um ganz in der Nähe einen 4X4 Trail zu machen, wo wir jede Menge Elefanten, Krokodile und natürlich Hippos gesehen haben.

Hat vielleicht auch jemand Kontaktdaten (eMail) zu Drotskys Cabin in Botswana? Auf diese eMail Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! hat mir keiner geantwortet.

Nicole

Post geändert von: nschaal, am: 24/02/2006 09:21<br><br>Post geändert von: nschaal, am: 24/02/2006 09:22
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Feb 2006 09:23 #11695
  • nschaal
  • nschaals Avatar
  • Beiträge: 3
  • nschaal am 24 Feb 2006 09:19
  • nschaals Avatar
Anbei ein Foto vom Restaurant der Mazambala Island Lodge

<br><br>Post geändert von: nschaal, am: 24/02/2006 09:24
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Feb 2006 17:23 #11754
  • Armin
  • Armins Avatar
  • Beiträge: 2346
  • Dank erhalten: 298
  • Armin am 17 Feb 2006 13:51
  • Armins Avatar
Hallo Nicole,

versuchs mal unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gruß
Armin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2