Hallo Ihr Lieben,
ich hatte euch versprochen, dass ich euch auf dem Laufenden halte.
Das Angebot kam per Mail und zuzüglich wurde ich gefragt, ob wir ein Telefonat führen könnten. Na gern doch. Also haben wir telefoniert und es wurde mir erklärt, warum kein Wechsel auf Public Campsites vorgenommen wurde. Die Agentur möchte einen frühen Start gewährleisten, weiterhin die sanitären Gegebenheiten sollten gut sein, auch Strom usw. Sprich, es werden Lodges und Bush Camps angeboten, das ist ihr Konzept. Der Preisunterschied mit Wechsel der Unterkünfte hätte seiner Meinung auch nicht so viel Unterschied gebracht.
Kleine Korrekturen wurden bei der Wahl der Lodges vorgenommen, aber ansonsten hatte ich ja auch von der Reihenfolge nix zu meckern. Ja, was soll ich sagen, alles was mir erklärt wurde, war schon plausibel, Unterkünfte in bzw. in der Nähe der Parks, erfahrene Driver/Guides gerade für Fotografen.... Aber der Preis.. weit weg von dem, was wir uns vorgestellt hatten, von Public Camps auf Lodges... Wir haben nochmal einen Tag Manyara und den letzten Tag Tarangire, der nur noch mit einer Übernachtung und halben Tag Pirsch auf dem Plan stand, streichen lassen. Der Preis wurde geringer, aber immer noch entsprechend dem Angebotenen.
Ja und nun bekommt Hilde die Chance nachzubessern, denn auch da war ja nicht alles optimal. Habe ihr heute unsere Wünsche nochmal mitgeteilt und dann werden wir uns hoffentlich bald entscheiden können ...