Hallo Sasa,
ich weiss was du meinst. Aber man hat es zumindest versucht.
Ja, es wäre sehr toll wenn du den Beitrag auf fb posten würdest. je mehr Leute davon erfahren, umso besser.
Vielen Dank.
LG.Fini
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Vom 27. Juni bis 5. Juli, 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.