THEMA: Bobby & Marimari on tour - Teil 1
28 Jun 2017 21:34 #479584
  • marimari
  • marimaris Avatar
  • Beiträge: 2232
  • Dank erhalten: 1342
  • marimari am 28 Jun 2017 21:34
  • marimaris Avatar
Liebe Fomies,
unser Bobby (HJZ 78) wurde Ende Mai 2017 in Basel in den Container verladen.
Er wird über Antwerpen nach Dar Es Salaam verschifft. Wir (Marimaris) werden diesen Samstag 1. Juli nach Tanzania fliegen, wo wir unseren Bobby dann hoffentlich am 7. Juli in Empfang nehmen dürfen. Wir hoffen, dass die Cyber-Attacke auf Maersk’s IT Welt keinen Einfluss auf die Ankunft unseres Fahrzeugs hat :lol:







Wir freuen uns unendlich auf eine 3-monatige Auszeit. Wir sind dankbar, dass mein Arbeitgeber Flexibilität zeigte und mir diesen verlängerten Urlaub gewährt hat :).
Wir laden Euch herzlich ein, mit uns auf Reisen zu kommen: unser Reisebericht: «Bobby und Marimari on tour» wird bald starten.
Eine längere Reise war schon einige Zeit unser Traum: Träume sollte man nicht zu lange aufbewahren – die Realität holt einen leider zu oft zu schnell wieder ein…und: arbeiten kann man noch bis 65 :kiss: -aber fertig philosophiert… wir freuen uns auf alle netten Begegnungen unterwegs, tolle Landschaften, alle Tiersichtigungen und vorallem auf die Zeit zu Zweit (die kommt im Alltag leider bei 2 Arbeitstätigen gerne zu kurz).
Die erste Etappe wird uns nach Dar Es Salaam führen, dann geht es weiter Richtung Norden nach Arusha, Serengeti, Nairobi, Masai Mara, Amboseli, Tsavo, Mombasa, Diani (Tiwi Beach)…Tanzania (Süden: Mitte August), Zambia (South Luangwa: Ende August) u. Namibia (Caprivi -Kaokoveld; September 5-23) stehen auf unserem Reiseplan.

Liebe Grüsse & see you on the road, Mari, Bobby & Co. ;) :laugh:
Nächste Reiseziele:
01.04.2024-25.05.2024: Tunesien
25.08.2024-31.10.2024: Sardinien, Umbrien, Sizilien
April 2025:Iran, Irak, Saudi Arabien, Oman, UAE oder Seidenstrasse Richtung Mongolei
www.polarsteps.com/marimariontour
www.instagram.com/marimari_on_tour/
Letzte Änderung: 28 Jun 2017 22:45 von marimari.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: casimodo, Fluchtmann, Andrea 1961, namibiafieber, Fleur-de-Cap, picco, Uli.S, KarstenB, Applegreen
28 Jun 2017 21:48 #479588
  • Lois
  • Loiss Avatar
  • Life begins behind the tar road
  • Beiträge: 209
  • Dank erhalten: 135
  • Lois am 28 Jun 2017 21:48
  • Loiss Avatar
Hallo Marimari,

das ist ja eine Hammerreise :woohoo: und gleich 3 Monate am Stück..!
Da müsst Ihr vor lauter Vorfreude ja bestimmt schon fast platzen! :silly:
Ich freue mich jedenfalls auch gleich mal mit und bin schon ganz gespannt auf Eure Erlebnisse.

Dann wünsche ich Euch eine wunderschöne Reise und genießt Eure Auszeit.

Viele Grüße
Sandra
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: marimari
29 Jun 2017 00:24 #479600
  • buma
  • bumas Avatar
  • Beiträge: 818
  • Dank erhalten: 421
  • buma am 29 Jun 2017 00:24
  • bumas Avatar
Marimari, schön, wieder von Dir zu hören und dass Du dann gleich mit so einer Superreise aufwartest! Chapeau!
Bin gespannt, was Du berichten wirst und drücke erst mal die Daumen für die erfolgreiche Übergabe des Autos in Dar.
Viel Glück für die Tour wünscht Euch
Marga
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: marimari
29 Jun 2017 06:50 #479605
  • picco
  • piccos Avatar
  • Beiträge: 5755
  • Dank erhalten: 10869
  • picco am 29 Jun 2017 06:50
  • piccos Avatar
Hoi Marcel

Da bleibt mir ja nur noch eine schöne Reise zu wünschen!
Und immer schön berichten, gelle!?! :) B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: marimari
29 Jun 2017 08:46 #479616
  • Applegreen
  • Applegreens Avatar
  • Beiträge: 1796
  • Dank erhalten: 4438
  • Applegreen am 29 Jun 2017 08:46
  • Applegreens Avatar
Hallo Mari,

wow! Eine 3-monatige Auszeit ist natürlich klasse :woohoo: Da würde mein Arbeitgeber nicht mitspielen :evil:

Ich wünsche Euch eine unvergesslich schöne Reise mit tollen Erlebnissen von denen Du hoffentlich dann auch berichten wirst ;)

Liebe Grüße
Sabine
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: marimari
29 Jun 2017 16:10 #479686
  • jueri
  • jueris Avatar
  • Beiträge: 42
  • Dank erhalten: 18
  • jueri am 29 Jun 2017 16:10
  • jueris Avatar
Salü Mari und Bobby
Ich wünsche euch einen guten Flug und wunderschöne Erelbnisse.
Ich freue mich jetzt schon auf interessanten Berichte.
Lg
Jüeri
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: marimari