THEMA: Reisebericht Tansania: Gnus, Geparde und Geburten
22 Jan 2017 18:03 #460385
  • earl of hennsewilre
  • earl of hennsewilres Avatar
  • Beiträge: 89
  • Dank erhalten: 131
  • earl of hennsewilre am 22 Jan 2017 18:03
  • earl of hennsewilres Avatar
Hallo
Herzlichen Dank für den Bericht. Eure Aufnahmen sind wirklich fantastisch :woohoo:
Bezüglich Reisezeit: Wir waren im Juni im Krüger (trocken) und nun im Dez/Jan in Botswana (grün). Ok, wir haben im Krüger in vier Tagen gesehen, wofür wir in Botswana zwei Wochen gebraucht haben, aber die Bilder in der grünen Jahreszeit sind so viel schöner, dass ich die grünere Zeit immer vorziehen würde. Weshalb wir nun im Mai/juni nach Tansania gehen :)

Beste Grüsse
Earl
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Beatnick
01 Mär 2017 11:55 #466131
  • Beatnick
  • Beatnicks Avatar
  • Beiträge: 1415
  • Dank erhalten: 8115
  • Beatnick am 01 Mär 2017 11:55
  • Beatnicks Avatar
Oh oh, habe gerade erst gesehen, dass da im Januar nochmal zwei Einträge / Fragen nachgekommen sind. Wir waren zu der Zeit verreist, sorry, es ist mir durchgegangen :(

@Meerstern: Ich hoffe, es ist noch nicht zu spät, PN kommt gleich! Ihr seid ja dann auch im Februar da. Ich kann auf jeden Fall empfehlen, zu dem Zeitpunkt sehr viel Zeit in Ndutu einzuplanen. In einem anderen Thread habe ich gerade erst erfahren, dass Ganztagesausflüge in den Ngorongoro-Krater nicht mehr erlaubt sein sollen. Ich weiß aber, dass der Anbieter das noch im Programm hat. Das müsste man man direkt bei ihm erfragen, wie sich das nun genau verhält, falls ihr dorthin wollt.

@earl of hennsewilre: Vielen Dank für das Lob! Krüger machen wir im September erstmals, da wird's ja trocken sein, ich bin mal gespannt. Diese Reise war mutmaßlich etwas "wilder". Denke ich zumindest. Ich hoffe, du schreibst einen Reisebericht von Mai / Juni in Tansania?! Das würde mich sehr interessieren.

Liebe Grüße,
Bettina
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Zapea
25 Mai 2019 13:51 #557358
  • leo1962
  • leo1962s Avatar
  • Beiträge: 102
  • Dank erhalten: 80
  • leo1962 am 25 Mai 2019 13:51
  • leo1962s Avatar
Liebe Bettina,
Wir planen gerade eine Tansania Reise in der gleichen Zeit, in der ihr eure wahnsinnig beeindruckende Reise unternommen habt. Gratulation zu den Erlebnissen und Danke dafür dass du das alles mit uns teilst. Eure Bilder sind großartig.
Da ich ebenfalls leidenschaftlich gerne fotografiere bin ich auch am Namen eurer Agentur interessiert... die Spezialisierung hat ja offensichtlich einen echten Mehrwert gebracht.... auch Menschenaufläufe mögen wir gar nicht.....
Wäre sehr lieb wenn du mir diese per PN schicken würdest.

Lieben Dank schonmal
Birgit
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Beatnick
26 Mai 2019 18:15 #557458
  • Beatnick
  • Beatnicks Avatar
  • Beiträge: 1415
  • Dank erhalten: 8115
  • Beatnick am 01 Mär 2017 11:55
  • Beatnicks Avatar
leo1962 schrieb:
Wir planen gerade eine Tansania Reise in der gleichen Zeit, in der ihr eure wahnsinnig beeindruckende Reise unternommen habt. Da ich ebenfalls leidenschaftlich gerne fotografiere bin ich auch am Namen eurer Agentur interessiert...

Hallo Birgit,

vielen Dank für das tolle Lob! Eine Reise nach Tansania besonders in der Jahreszeit ist schon wirklich herausragend. Ich habe dir wie gewünscht eine PN geschickt.

LG und viel Spaß,
Bettina
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.