THEMA: ON THE MOVE - Rückblick auf Tansanias Norden
26 Apr 2016 19:05 #429294
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7641
  • Dank erhalten: 18333
  • Champagner am 26 Apr 2016 19:05
  • Champagners Avatar
Liebe Ingrid,

herzlichen Dank fürs Mitreisendürfen - es hat mir sehr gut gefallen und ich wäre beim nächsten Mal mit Sicherheit wieder bei dir an Bord :) . Die Destination ist in diesem Falle eher nebensächlich - manche Reiseberichte lese ich einfach gerne, weil mir die Schreibe, die Fotos und die Protagonisten gefallen :kiss:

Grüßle auch an Helmut !

Bele
Letzte Änderung: 26 Apr 2016 19:32 von Champagner.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: franzicke
26 Apr 2016 19:12 #429295
  • Beatnick
  • Beatnicks Avatar
  • Beiträge: 1420
  • Dank erhalten: 8127
  • Beatnick am 26 Apr 2016 19:12
  • Beatnicks Avatar
Hi Ingrid,

bist du jetzt also auch im Ziel, dann müssen wir uns ja wohl endgültig von Tansania verabschieden :(
Zumindest erst einmal :laugh:

Auch von mir herzlichen Dank, auch für Sansibar, wo es uns zwar nicht diesmal hin verschlagen hat, aber bei unserer ersten Reise nach Tansania. Auch da hast du also schöne Erinnerungen geweckt.

War großes Kino, die Parallelfahrt mit dir, vielleicht dann ja mal irgendwann im echten Leben ohne Zeitversatz beim Sundowner.

Bis dahin,
liebe Grüße,
Bettina
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: franzicke
26 Apr 2016 21:38 #429303
  • picco
  • piccos Avatar
  • Beiträge: 5756
  • Dank erhalten: 10869
  • picco am 26 Apr 2016 21:38
  • piccos Avatar
Hoi Ingrid

Toller Bericht!!!
Danke dafür!
Und mit Zanzibar zum Schluss hast Du mich auch etwas auf meine nächste Reise vorbereitet!
Das Afrika-Fieber erreicht mal wieder neue Höchstwerte!!! :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: franzicke
27 Apr 2016 08:41 #429325
  • Applegreen
  • Applegreens Avatar
  • Beiträge: 1796
  • Dank erhalten: 4438
  • Applegreen am 27 Apr 2016 08:41
  • Applegreens Avatar
Liebe Ingrid,

vielen Dank für die Mitreisegelegenheit nach Tansania :)

Danke auch dafür, dass der Bericht dann doch etwas ausführlicher ausgefallen ist!

Ich hoffe sehr, dass es uns eines Tages auch mal nach Tansania und Zanzibar verschlägt B)

Liebe Grüße
Sabine
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: franzicke
27 Apr 2016 12:28 #429362
  • Fleur-de-Cap
  • Fleur-de-Caps Avatar
  • Beiträge: 1409
  • Dank erhalten: 1104
  • Fleur-de-Cap am 27 Apr 2016 12:28
  • Fleur-de-Caps Avatar
Hallo Ingrid,
ich war ja nur stiller Mitfahrer (ich geb zu, bin z.Zt. ein bisserl schreibfaul :blush: )...ABER: ich bin ganz begeistert von Eurer Reise und muss doch diese Ecke in die Reiseplanungen einbeziehen. Tolle Bilder, schöner RB, danke :)

Grüßle
Fleur
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: franzicke
27 Apr 2016 13:22 #429370
  • franzicke
  • franzickes Avatar
  • Beiträge: 2083
  • Dank erhalten: 3003
  • franzicke am 27 Apr 2016 13:22
  • franzickes Avatar
Hey Bele, vielen Dank für deine lieben Worte :kiss: der Ranger hat sich auch gefreut!!! (immerhin war er jetzt auch schon mal ganz selbständig im Forum unterwegs :silly: )
Und falls es ein nächstes Mal gibt, hast du jedenfalls einen Ehrenplatz sicher! Wie du ja weißt, geht unsere nächste Reise wieder ins geliebte Botswana ...

Tja Bettina, für einen Sundowner sind wir ja nun wirklich immer zu haben - aber halt schon am allerliebsten in Afrikaaa! So einen kleinen Floh hast du mir ja schon ins Ohr gesetzt, schaumermal ...

Grüezi Picco, ja das Afrika-Fieber steigt derzeit heftig an! Wie ich an deinem Ticker sehen kann, geht's bei dir nach Uganda - das wäre auch noch ein Traum von mir. Auf Sansibar kannst du dich freuen, hat uns super gefallen!

Hallo Sabine - da kann ich dich nur bestärken, Tansania irgendwann mit auf den Plan zu nehmen. Das ist schon wirklich überwältigend!!!

Liebe Fleur, dich hab ich ja längst bei den Danke-Drückern entdeckt - danke für dein Lob und hoffentlich bis bald.

Vielen Dank für eure Rückmeldungen und viele Grüße
Ingrid
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: picco, Applegreen