THEMA: Reisebericht Tansania: T.I.A this is Africa....!
27 Apr 2016 21:11 #429445
  • Botswanadreams
  • Botswanadreamss Avatar
  • Beiträge: 1660
  • Dank erhalten: 1937
  • Botswanadreams am 27 Apr 2016 21:11
  • Botswanadreamss Avatar
Hallo Annick

Tanzania ist immer eine Reise Wert, auch wenn Ihr Höhen und Tiefen erlebt habt. Danke, dass Du uns mitgenommen hast.

LG
Christa

@Picco
Hobby-Kartfahrer, dem schon mal ein Betonpfeiler in die Ideallinie springt...

Verwechselst Du da gerade was. Du fährst wohl eher abseits der Idealllinie und rammst den unschuldigen Betonpfeiler. Sehe ich da was falsch? Gerechte Strafe für Sachbeschädigung - oder bist Du da womöglich anderer Meinung.
www.botswanadreams.de

"Alles, was ich jetzt wollte, war nach Afrika zurückzukommen. Ich hatte es noch nicht einmal verlassen, aber wenn ich nachts aufwachte, lag ich lauschend da, bereits voller Heimweh danach."
Ernest Hemingway
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
28 Apr 2016 07:44 #429473
  • picco
  • piccos Avatar
  • Beiträge: 5740
  • Dank erhalten: 10848
  • picco am 28 Apr 2016 07:44
  • piccos Avatar
Hoi Christa
Botswanadreams schrieb:
Verwechselst Du da gerade was..
Natürlich nicht! B)
Botswanadreams schrieb:
Du fährst wohl eher abseits der Idealllinie und rammst den unschuldigen Betonpfeiler.
Nix da! Die Ideallinie ist da wo sie ist! Wenn der Architekt da einen Pfeiler baut ist nur er schuld, jawohl! :evil:
Botswanadreams schrieb:
Sehe ich da was falsch?
Definitiv! :whistle:
Botswanadreams schrieb:
Gerechte Strafe für Sachbeschädigung - oder bist Du da womöglich anderer Meinung.
Ja! Dem Architekten soll gefälligst die Rippe schmerzen.. :evil: :whistle: B)

;) :P :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
28 Apr 2016 15:29 #429554
  • bayern schorsch
  • bayern schorschs Avatar
  • Beiträge: 3115
  • Dank erhalten: 6490
  • bayern schorsch am 28 Apr 2016 15:29
  • bayern schorschs Avatar
Hallo Annick,

schau, schau, jetzt bist Du schon wieder fertig mit Deinem Bericht. Wie schnell doch die Zeit vergeht.
Annick - diesmal seid Ihr nicht vom Glück verfolgt gewesen. Das ist schade und grad im Urlaub kann man solche G´schichten wie bei Deinem Toni mit Rückenbeschwerden usw. schon gleich gar nicht brauchen.
T.I.H. (das ist Urlaub) - was willst Du machen.

Wenn Eure nächste Reise nach SA bevorsteht dann hoffe ich für Euch, dass alles gut ist. Such Dir ein paar schöne Unterkünfte aus, wo Dein Toni und Du Euch so richtig verwöhnen lässt.

Im letzten posting hast Du was geschrieben von Kirche und Sonntag, dass dort recht viel los war. Seid Ihr reingegangen? Ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es (zumindest für uns) ein unwahrscheinlich Gefühl ist, bei so einem Gottesdienst dabei sein zu können. Wenn man Gelegenheit dazu hat, dann sollte man das machen. So was von geballter afrikanischer Leidenschaft findet man nur an solch einem Ort. Das sind unglaubliche Erlebnisse, ganz anders als bei uns in Europa.

Danke für die viele Mühe, die Du Dir mit dem Bericht gemacht hast.
Bis auf ein ander Mal und viele Grüße an den Toni!!!

der bayern schorsch
Link zu allen Reiseberichten:

Reiseberichte Bayern Schorsch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
28 Apr 2016 18:47 #429575
  • Lotusblume
  • Lotusblumes Avatar
  • Carpe diem
  • Beiträge: 1798
  • Dank erhalten: 2592
  • Lotusblume am 28 Apr 2016 18:47
  • Lotusblumes Avatar
Liebe Annick,
herzlichen Dank für diesen tollen Bericht. Du hast uns das Land mit seinen Leuten und der Fauna und Flora ein ganzes Stück näher gebracht.
Eine Reise auf euren Pfaden würde aber für uns, schon allein wegen der permanten Tsetsefliegen, nicht in Frage kommen. :S
Wir freuen uns auf deinen nächsten Reisebericht aus Südafrika - bis dahin alles Gute.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
30 Apr 2016 19:17 #429870
  • ANNICK
  • ANNICKs Avatar
  • Profite, on ne vit qu'une fois!
  • Beiträge: 7631
  • Dank erhalten: 19080
  • ANNICK am 30 Apr 2016 19:17
  • ANNICKs Avatar
@Applegreen und franzicke: ich hoffe auch dass der nächste Urlaub, was Unterkünfte anbelangt, entspannter wird.... :silly:

@Picco: ja der Toni fühlt sich in Kronau immer sehr gut. Da stimmen die Küche und das Flüssige.... :lol:

@Christa: da muss ich dir zustimmen. Leider hat mein Toni es leider nicht so gesehen.... :P

@Bayern Schorsch: ja ja c'est la vie. Für Südafrika und SImbabwe habe ich mir bessere Unterkünfte einfallen lassen. Hoffentlich gibt es da zwischendurch keinen Crew Wechsel. Auf einen Eric können wir echt verzichten! :evil:
Was die Kirche anbelangt, ja wir sind natürlich reingegangen. Und wir haben sogar kräftig Gospel mitgesungen! :) Habe aber kein Bild geschossen denn ich hatte ein unwohles Gefühl.... B)

@Lotusblume: ja diese verdammte Viecher.... :woohoo: Habe heute noch Narben davon.... :pinch:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Mai 2016 07:56 #430879
  • Daxiang
  • Daxiangs Avatar
  • Beiträge: 4220
  • Dank erhalten: 16487
  • Daxiang am 12 Mai 2016 07:56
  • Daxiangs Avatar
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.