THEMA: Reisebericht - Lodge Reise Tansania 2010
16 Jul 2012 18:03 #244116
  • picco
  • piccos Avatar
  • Beiträge: 5741
  • Dank erhalten: 10850
  • picco am 16 Jul 2012 18:03
  • piccos Avatar
...und weiter so, Nicole!!!:woohoo:

Ich weis wie es ist zu denken niemand liest mit, bei meinen Reiseberichten hatte ich das Gefühl auch, aber meist irrt man sich ja und es lesen ganze Horden mit!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: AfricaDirect
16 Jul 2012 18:11 #244119
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7632
  • Dank erhalten: 18291
  • Champagner am 16 Jul 2012 18:11
  • Champagners Avatar
Nane42 schrieb:
Danke , Bele, dass mit dem Auge war bisher nicht aufgefallen... :woohoo:
Weiss aber auch nicht, ob ich es unbedingt hätte wissen müssen... Du schaust aber schon scharf hin... :laugh:

Es hat mich quasi angeglotzt :laugh: !

Ehrlich gesagt lässt mich dieses Foto nicht mehr los und ständig an surreale Kunst denken - das hat echt was (auch wenn ich mit dem Kudu in memoriam leide :( ) !!! Nicole, war dir in diesem Moment klar, was du fotografierst oder hast du das erst später in aller Deutlichkeit erkannt? (Und ich hab genug anderen Mist zum Träumen - mach dir also mal keine Gedanken :silly: )

Bele
Letzte Änderung: 17 Jul 2012 03:34 von Champagner.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
16 Jul 2012 21:12 #244161
  • AfricaDirect
  • AfricaDirects Avatar
  • Beiträge: 1271
  • Dank erhalten: 1403
  • AfricaDirect am 16 Jul 2012 21:12
  • AfricaDirects Avatar
Champagner schrieb:

Ehrlich gesagt lässt mich dieses Foto nicht mehr los und ständig an surreale Kunst denken - das hat echt was (auch wenn ich mit dem Kudu in memoriam leide :( ) !!! Nicole, war dir in diesem Moment klar, was du fotografierst oder hast du das erst später in aller Deutlichkeit erkannt? (Und ich hab genug anderen Mist zum Träumen - mach dir also mal keine Gedanken:silly: )

Bele

Hallo Bele,

hätte nie gedacht, dass dieses Foto so viel unterschiedliche Reaktionen hervorrufen würde. Wir haben natürlich gesehen, dass unterschiedliche Teile des Kudus in den Mäulern der Krokodile verschwanden. War mir bewusst, dass es ein Auge war? Ehrlich gesagt weiß ich es nicht genau, aber ich glaube eher nicht. Es war für mich wohl anfänglich einfach ein Stück Kudu. Aber das Ganze ging auch sehr schnell und vom Kudu war in kürzester Zeit nicht mehr viel übrig.
Es war ein wirklich aufregendes Sighting und für uns definitiv ein Highlight dieses Urlaubs.

Ich bin schon dabei, den letzten Teil des Berichts fertig zu schreiben. Dann noch die Bilder ausgewählt und eingefügt und ich hoffe, bis zum Ende der Woche wird alles fertig sein.

@all

Vielen Dank Euch allen für Euer Interesse und Eure Kommentare. Das motiviert wirklich, weiter zu schreiben. Dies war mein erster Reisebericht, und obwohl es viel Arbeit ist, macht es unheimlichen Spass, denn man reist quasi noch einmal.

Meine Bewunderung für Euch alle, die Ihr so fleissig Eure Reiseberichte schreibt, ist ins unermessliche gestiegen, denn ich wusste nicht im geringsten, wie viel Arbeit es wirklich ist.

Schöne Grüße,

Nicole
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
16 Jul 2012 21:13 #244162
  • AfricaDirect
  • AfricaDirects Avatar
  • Beiträge: 1271
  • Dank erhalten: 1403
  • AfricaDirect am 16 Jul 2012 21:12
  • AfricaDirects Avatar
Steffi82 schrieb:
Hallo Nicole,

also ich lese auch nach wie vor fleissig mit und genieße die wirklich tollen Fotos :) (auch wenn ich den Hinweis, mit dem Auge nicht unbedingt gebraucht hätte :blink: :pinch: B) ).

LG
Steffi

Hallo Steffi,

schön, dass auch Du dabei bist. Ich lese auch wieder fleißig Deinen Reisebericht, obwohl ich sonst nicht so in Namibia unterwegs bin. Aber Dein Schreibstil ist einfach unwiderstehlich. Es macht einfach Spass Deiner Reise zu folgen und man ist immer gespannt, wie es weitergeht.

Liebe Grüße,

Nicole
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Steffi82
17 Jul 2012 13:10 #244271
  • nana76
  • nana76s Avatar
  • Beiträge: 156
  • Dank erhalten: 197
  • nana76 am 17 Jul 2012 13:10
  • nana76s Avatar
Ein unglaublich toller Reisebericht und ich glaube unsere übernächste Reise muß unbedingt nach Tansania gehen!B)

Vielen herzlichen Dank fürs teilhaben lassen.:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: AfricaDirect
17 Jul 2012 18:32 #244314
  • AfricaDirect
  • AfricaDirects Avatar
  • Beiträge: 1271
  • Dank erhalten: 1403
  • AfricaDirect am 16 Jul 2012 21:12
  • AfricaDirects Avatar
Hallo Nana,

ja Tansania hat wirklich viel zu bieten, aber es ist ganz anders als das südliche Afrika. Aber genauso schön.

Für mich auf jeden Fall auch immer wieder eine Reise wert.

Schöne Grüße,

Nicole
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.