• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Unterkunft Zanzibar
05 Sep 2010 13:27 #154679
  • Leolo
  • Leolos Avatar
  • Beiträge: 44
  • Dank erhalten: 1
  • Leolo am 05 Sep 2010 13:27
  • Leolos Avatar
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Antworten. Das Khasa und das Ras Nungwi Beach Hotel sind ein wenig über meinem Budget. Werde mich mal beim Flame Tree Cottage und beim Matemwe Beach Village Guetshouse umschauen. Die Qual der Wahl.....

Klaus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Sep 2010 12:33 #155959
  • Joerg
  • Joergs Avatar
  • Beiträge: 3173
  • Dank erhalten: 479
  • Joerg am 14 Sep 2010 12:33
  • Joergs Avatar
Hallo Klaus!

Vor ein paar Jahren war ich hierhttp://www.hakuna-matata-beach-lodge.com/, das war echt super.
Aber egal wo Ihr wohnt , auf jedenfall solltet Ihr einen Ausflug mit www.safariblue.net machen einfach genial und einen Ausflug zu den Delfinen in Kizimkazi. Aber bei dem AUsflug muss man bei Sonnenaufgang rausfahren sonst geht man in den Horden der Italiener unter.

Viel SPass
Gruss

Joerg

Es gibt NIX, das es nedd gibt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Pascalinah
16 Sep 2010 09:03 #156205
  • Gitta
  • Gittas Avatar
  • Beiträge: 7
  • Dank erhalten: 4
  • Gitta am 16 Sep 2010 09:03
  • Gittas Avatar
Jambo, vielleicht hat es sich ja inzwischen erledigt, weil du schon die afrikanische Sonne genießen kannst...
Wir haben im Oktober 09 nach einer anstrengenden Safari einige Tage im Matemwebeach Guesthouse www.matemwebeach.com/ verbracht und haben uns sehr wohl gefühlt. Besonders haben wir nach der etwas spartanischen "Safari-Kost" das Super-Essen genossen. Es ist alles da, was man braucht, ruhiger Strand, wo die Einheimischen ihrer täglichen Beschäftigung nachgehen, insgesamt sehr zu empfehlen. Einziger Nachteil: keine Klimaanlage und es war wahnsinnig heiß zu der Zeit (Anmerkung:ich bin normalerweise kein Freund von Klimaanlagen)
Tipp: unbedingt Badeschuhe mitnehmen(Seeigel)
Viele Grüße und gute Reise
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
16 Sep 2010 10:39 #156210
  • Joerg
  • Joergs Avatar
  • Beiträge: 3173
  • Dank erhalten: 479
  • Joerg am 14 Sep 2010 12:33
  • Joergs Avatar
Hallo Gitta!

ba dann musste mal im Januar Februar dahin , da geht man am Stock. Heiss ist es ja gar nicht sooo arg, nur 35-38Grad aber die Luftfeuchtigkeit schafft einen, also zumindest mich,puuuuuuuhhhhhhhhhhh ;)
Gruss

Joerg

Es gibt NIX, das es nedd gibt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
16 Sep 2010 13:52 #156233
  • Eto
  • Etos Avatar
  • Beiträge: 557
  • Dank erhalten: 128
  • Eto am 16 Sep 2010 13:52
  • Etos Avatar
Hallo und guten Tag,

wir waren im Februar 2010 an 10 Tagen auf Sansibar. Ich stimme Joerg voll zu. Nur am Stock sind wir nicht gegangen.

Gruß Eto
Reisebericht:
Nördliches Tansania u. Sansibar 2010
www.namibia-forum.ch...sibar-febr-2010.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2