THEMA: Wer kommt nach Dar es Salaam? Wer kennt ein Reiseb
22 Dez 2009 10:10 #124283
  • Annette
  • Annettes Avatar
  • Infiziert seit Mai 2004
  • Beiträge: 387
  • Dank erhalten: 8
  • Annette am 22 Dez 2009 10:10
  • Annettes Avatar
Hallo,
wir suchen jemanden, der in den nächsten fünf Monaten nach Dar es Salaam kommt und dort für uns Fahrkarten für den Zug nach Kigoma besorgen kann. Selbstverständlich bekommt derjenige das Geld von uns in Dollar vorab. Wir kommen leider selbst erst sehr spät nach Dar, so dass wir befürchten, dass die Fahrkarten für den bestimmten Zug, den wir brauchen werden (für fünf Leute) dann schon weg sein könnten.
Oder kennt jemand ein Reisebüro in Dar wo man sich hinwenden kann

Kann uns jemand helfen?
Gruß Annette
Neuerscheinung: "Sieben Monate Afrika - ein Reisebericht". 470 Seiten, 494 Farbbilder
http://www.ja-louis-verlag.de
Reiseberichte: http://www.afrika-2005.de
Letzte Änderung: 01 Feb 2010 10:22 von Annette. Begründung: Ergänzung
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.