Hallo,
genau das möchte ich nicht, eine Diskussion über meine Person. So wichtig und interessant bin ich ganz gewiss nicht.
Zu den Bildgrößen hat chrigu am 09.06.09 alles gesagt. Ich habe schon die Größe von ursprünglich 800 Pixel in der Breite auf 680 Pixel reduziert.
Warum ich die Fotos nicht in eine Gallerie stelle? Die Problematik hat Barbara in ihrem Posting vom: 17.06.09 01:21:16
http://www.namibia-forum.ch/index.php?option=com_fireboard&Itemid=80&func=view&id=75235&catid=22&limit=6&limitstart=12
sehr deutlich beschrieben.
Auch das hat chrigu bereits geschrieben:
Meine Fotos belasten den Forumsserver nicht. Sie kommen entweder von meinem Server oder einem externen Bilderserver.
Ich bewege mich im Rahmen des im Forum erlaubten.
Wer meine Fotos und Beiträge nicht ansehenswert findet - OK. Es gibt keinen Ansehzwang.
Innerhalb kürzester Zeit sind - Tarangires Rote Elefanten – über zweihundert Mal aufgerufen worden.
Damit das Forumslayout mit den Fotos komplett, ohne scrollen dargestellt wird empfiehlt sich die übliche Auflösung 1280x960 Pixel oder höher.
Können wir uns so verständigen:
Ich mache es so wie es im Forum zulässig ist, und wem es nicht gefällt schaut es sich nicht an?
Wer dann immer noch etwas zu mäkeln hat, muß sich die Frage nach der Motivation gefallen lassen:
Ist vielleicht die Triebfeder – blanker Neid? Der in ihnen nagt wie ein Karzinom?
Siggi