THEMA: Kenia 2021: Die Entdeckung der Langsamkeit
10 Mai 2022 16:36 #643248
  • Luigi15
  • Luigi15s Avatar
  • Beiträge: 411
  • Dank erhalten: 1875
  • Luigi15 am 10 Mai 2022 16:36
  • Luigi15s Avatar
Liebe Bettina, ich habe den Bericht erst jetzt gelesen - mir fehlen die Worte - einfach nur grandios. Eure Bilder sind sensationell, habe kaum jemals etwas Schöneres gelesen/gesehen - Gratulation!
Wünsche euch weiter schöne Reisen, glG Peter
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Beatnick
11 Mai 2022 16:48 #643314
  • KarstenB
  • KarstenBs Avatar
  • Beiträge: 2261
  • Dank erhalten: 2719
  • KarstenB am 11 Mai 2022 16:48
  • KarstenBs Avatar
Liebe Berti-Betti,
ich habe mir etwas Zeit gelassen, ein letztes Dankeschön für Euren Bericht zu hinterlassen in der Hoffnung, dass meine lieben Mitforisten mir alle adäquaten Superlative aus dem Mund nehmen und ich mich auf ein schlichtes "Wahnsinn! Irre! Unübertrefflich!" beschränken kann. Und siehe da: auf die Fomis ist Verlass! B)
Was mir einzig zu kurz kommt: ein leises, aber beständiges Insistieren auf den nächsten RB! Denn Ihr wart ja schon wieder in Kenia, und das muss mit dem Schreiben eines RBs nicht unter 50 Seiten bestraft werden! Und zwar ohne Bewährung!! Die Strafe ist unverzüglich anzutreten!!! Und kommt uns nicht mit fadenscheinigen Ausreden wie Arbeit. Diese wird deutlich überbewertet. Also, wie Picco sagen würde: Hopp, hopp!
LG aus HH,
Karsten
Infos NordTZ 22 www.namibia-forum.ch...juli-22.html?start=0
RB Kenia 2020 www.namibia-forum.ch...pt-2020.html?start=0
Reisebericht Südtanzania 2013 www.namibia-forum.ch...lft-nicht-immer.html
Kurzbericht 7 Wochen Nam-Bots 2012 www.namibia-forum.ch...wochen-nam-bots.html
Bericht Zimbabwe 1995: ... 30 Tage Gefängnis www.namibia-forum.ch...tage-gefaengnis.html
Reisebericht 2008: 18 Nights in the Bush - ha-ha-ha www.namibia-forum.ch...e-bush-ha-ha-ha.html

Nordtansania Feb. 2015 - Kein RB www.namibia-forum.ch...imitstart=0&start=12]
Walking Safari Zimbabwe 97 www.namibia-forum.ch...ri.html?limitstart=0
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: picco, yp-travel-photography, Beatnick
14 Mai 2022 17:40 #643480
  • Beatnick
  • Beatnicks Avatar
  • Beiträge: 1415
  • Dank erhalten: 8115
  • Beatnick am 14 Mai 2022 17:40
  • Beatnicks Avatar
Hallo ihr Lieben.

noch einmal 1.000 Dank für eure lieben Worte (und natürlich das leise Drängeln ;) ).

WildCatFan schrieb:
als „Spätzusteiger“ auch ein spätes herzliches Dankeschön von mir für diesen großartigen Reisebericht. Wundervolle Bilder und ebensolcher Text machen Lust auf mehr - ich freue mich schon darauf, mit eurem Namibia Bericht weitermachen zu können.

Merci, Brigit, der Namibia-Bericht wird ja dann auf jeden Fall noch ein Weilchen dauern. Aber wir freuen uns jetzt schon sehr auf diese Reise, die für uns viel Neues bringen wird...

Strelitzie schrieb:
"nu isch over" - leider! Wie wundervolle Fotos, wieder ein grandioser Bericht von Dir / Euch.

:kiss:

Strelitzie schrieb:
als ich geboren wurde, waren noch keine 3 Milliarden Menschen auf der Welt - jetzt sind wir bei knapp Acht. Es wird also leider nicht besser werden, es gibt keine zweite Etage...

:ohmy: :( Sehr interessante Recherche...

Luigi15 schrieb:
Eure Bilder sind sensationell - Gratulation! Wünsche euch weiter schöne Reisen

Vielen Dank, Peter - das wünschen wir dir auch! :)

KarstenB schrieb:
Und siehe da: auf die Fomis ist Verlass!

:laugh: ;)

KarstenB schrieb:
Was mir einzig zu kurz kommt: ein leises, aber beständiges Insistieren auf den nächsten RB! Denn Ihr wart ja schon wieder in Kenia, und das muss mit dem Schreiben eines RBs nicht unter 50 Seiten bestraft werden! Und zwar ohne Bewährung!! Die Strafe ist unverzüglich anzutreten!!!

:blink: :silly: Oha! Ok. Verstanden. Vielleicht ist das "unverzüglich" verhandelbar? Er kommt, versprochen, und wir freuen uns natürlich, dass es eine Nachfrage dafür gibt. Muss auf jeden Fall vor Namibia abgeschlossen sein, der Bericht, daher muss ich mal demnächst in die Hufe kommen. :) Kleines Warm-up:





Ein schönes Wochenende und bis demnächst,
Betti
Letzte Änderung: 14 Mai 2022 17:41 von Beatnick.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Cheetah, tigris, picco, KarstenB, Malbec, Sadie, Katma1722
15 Mai 2022 15:17 #643504
  • Malbec
  • Malbecs Avatar
  • Beiträge: 647
  • Dank erhalten: 556
  • Malbec am 15 Mai 2022 15:17
  • Malbecs Avatar
Liebe Bettina, lieber Thomas

Ihr seid das WOW Team für Reiseberichte, ich liebe jede Zeile und jedes Bild von euch. WOW auch für Livingstone euer wunderbarer Guide. Mit ihm hätten wir die Mara sicher in besserer Erinnerung……ein Grund für eine weitere Reise nach Kenia.

Jetzt freue ich mich auf die Fortsetzung im Tsavo und Amboseli.

Liebs Grüessli

Judith
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Beatnick
18 Mai 2022 18:46 #643697
  • Beatnick
  • Beatnicks Avatar
  • Beiträge: 1415
  • Dank erhalten: 8115
  • Beatnick am 14 Mai 2022 17:40
  • Beatnicks Avatar
Hallo Judith,

Malbec schrieb:
Ihr seid das WOW Team für Reiseberichte, ich liebe jede Zeile und jedes Bild von euch.

Wow! Und 1.000 Dank! :blush:

Malbec schrieb:
WOW auch für Livingstone euer wunderbarer Guide.

Das hat er ganz sicher verdient! :)

Malbec schrieb:
IMit ihm hätten wir die Mara sicher in besserer Erinnerung……ein Grund für eine weitere Reise nach Kenia.

:) :) :)

Malbec schrieb:
Jetzt freue ich mich auf die Fortsetzung im Tsavo und Amboseli.

Das freut mich, dass du wieder dabei sein wirst. Ich denke, nächste oder übernächste Woche kann es losgehen.

Liebe Grüße,
Betti
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Mai 2022 14:03 #643867
  • tina76
  • tina76s Avatar
  • Beiträge: 452
  • Dank erhalten: 1094
  • tina76 am 21 Mai 2022 14:03
  • tina76s Avatar
Liebe Betti,

ich freue mich schon riesig auf Euren zweiten Kenia-Reisebericht und bin wahnsinnig gespannt, was für tolle Bilder Euch dabei wieder gelungen sind!!! Auch nochmals vielen Dank für diesen genialen Bericht und die unglaublich guten Bilder. Ich kann mich meinen begeisterten Vorschreibern nur anschließen und habe jeden Teil genossen und mich dabei nach Afrika geträumt. :)

Liebe Grüße
Tina
Uganda 2022 - Ohne Gorillas aber mit Chamäleons
www.namibia-forum.ch...mit-chamaeleons.html

Costa Rica 23: Von Regenwaldfieber bis Tapir-Suche
www.namibia-forum.ch...bis-tapir-suche.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.