THEMA: Kenya 2016 - Eine Reise zum Lake Turkana
12 Feb 2017 17:15 #463659
  • Botswanadreams
  • Botswanadreamss Avatar
  • Beiträge: 1668
  • Dank erhalten: 1950
  • Botswanadreams am 12 Feb 2017 17:15
  • Botswanadreamss Avatar
Hallo Konni und Elvira

Schön, dass Ihr noch mit uns in den mehr entlegenen Regionen in Kenia unterwegs seit. Elvira, es gibt so tolle Ecken in Kenia, Du musst Dich aufraffen, diese kennen zu lernen. Wir hatten ja auch einiges im Programm, wo Zarek noch nie zuvor war. Das hat natürlich seine uneingeschränkte Entdeckerlust geweckt.

Danke auch an all die stillen Mitleser, dass Ihr den Weg zu unserer Homepage gefunden habt.

Irgendwie fehlt da aber noch was. Im Teil 6 ist ja noch mehr enthalten. Das soll natürlich hier nicht fehlen.


Kakamega Forest














Schönen Rest-Sonntag
LG
Christa
www.botswanadreams.de

"Alles, was ich jetzt wollte, war nach Afrika zurückzukommen. Ich hatte es noch nicht einmal verlassen, aber wenn ich nachts aufwachte, lag ich lauschend da, bereits voller Heimweh danach."
Ernest Hemingway
Letzte Änderung: 05 Apr 2017 18:58 von Botswanadreams.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: tina76, Fluchtmann, lilytrotter, ANNICK, Kiboko, Daxiang, sphinx, Sasa
08 Mär 2017 18:04 #467067
  • Botswanadreams
  • Botswanadreamss Avatar
  • Beiträge: 1668
  • Dank erhalten: 1950
  • Botswanadreams am 12 Feb 2017 17:15
  • Botswanadreamss Avatar
Hallo liebe Fomis

Unsere Kenya Reise war ja noch nicht zu Ende. Da war doch noch was!

Ich möchte Euch heute in die Mara Naboisho Conservancy entführen. Nun quäle ich Euch nicht mehr mit abgelegenen Landschaften. Es gibt Tiere und vor allem Löwen satt.

Mit einigen Bildern möchte ich Euch in gewohnter Weise Lust auf mehr machen.

Hier ist der Link zu Teil 7.


Willkommen in der Mara Naboisho Conservancy






























Viel Spass
LG
Christa
www.botswanadreams.de

"Alles, was ich jetzt wollte, war nach Afrika zurückzukommen. Ich hatte es noch nicht einmal verlassen, aber wenn ich nachts aufwachte, lag ich lauschend da, bereits voller Heimweh danach."
Ernest Hemingway
Letzte Änderung: 10 Mär 2017 17:41 von Botswanadreams.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Fluchtmann, ANNICK, Kiboko, Papa Kenia, Daxiang, sphinx, Sasa
05 Apr 2017 18:52 #470248
  • Botswanadreams
  • Botswanadreamss Avatar
  • Beiträge: 1668
  • Dank erhalten: 1950
  • Botswanadreams am 12 Feb 2017 17:15
  • Botswanadreamss Avatar
Ein letztes Kapitel Kenya fehlt ja noch. Wer Lust hat, darf uns noch in den Mara Triangle begleiten. Texte, Bilder und ein paar kleine Videos sind online auf unserer Homepage. Hier gehts zum Teil 8

Willkommen im Mara Triangle

Ein paar Bilder sollen Euch wie immer Lust auf mehr machen.






















Danke fürs Mitreisen

*** ENDE ***

LG
Christa
www.botswanadreams.de

"Alles, was ich jetzt wollte, war nach Afrika zurückzukommen. Ich hatte es noch nicht einmal verlassen, aber wenn ich nachts aufwachte, lag ich lauschend da, bereits voller Heimweh danach."
Ernest Hemingway
Letzte Änderung: 05 Apr 2017 18:54 von Botswanadreams.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Fluchtmann, ANNICK, Butterblume, Guggu, picco, Daxiang, sphinx
Powered by Kunena Forum