THEMA: "What a Day!" Kenia 2013 - Die große Gnu-Wanderung
27 Mär 2015 16:55 #379206
  • picco
  • piccos Avatar
  • Beiträge: 5740
  • Dank erhalten: 10848
  • picco am 27 Mär 2015 16:55
  • piccos Avatar
casimodo schrieb:
Hi Nicole,
casimodo schrieb:
Sorry Doppelpost

:woohoo: :laugh: B)

Carsten, warst auch schon weniger Wortkarg! :laugh: (Ich schwör, ich hab nicht einen einzigen Buchstaben aus den Zitaten entfernt!) :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
27 Mär 2015 20:10 #379223
  • Daxiang
  • Daxiangs Avatar
  • Beiträge: 4220
  • Dank erhalten: 16487
  • Daxiang am 27 Mär 2015 20:10
  • Daxiangs Avatar
Konni, das ist ja eine tolle Collage. Wie bzw. womit machst Du das? Mein nächster Bericht wird wohl etwas dauern. Nun ist erst einmal Steffi an der Reihe, ich steuere nur ein "paar" Bilder bei und bin für's Korrektur-Lesen zuständig.

Dir aber jetzt erst einmal eine gute Reise. Freue mich schon, immer mal in Eurem Blog vorbeizuschauen.

Hi Nicole,

die Collage habe ich mit Powerpoint gemacht.

Ich bin schon ganz gespannt, was ihr auf der Tour so alles erlebt habt und welche genialen Fotos dabei raus gekommen sind. Steffis Einleitung war ja schon erste Sahne!

Mal sehen wie es diesmal mit dem Blog klappt - im KTP habe ich da meine Zweifel.

LG Konni
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: AfricaDirect
29 Mär 2015 19:33 #379442
  • Nane42
  • Nane42s Avatar
  • Beiträge: 1362
  • Dank erhalten: 1643
  • Nane42 am 29 Mär 2015 19:33
  • Nane42s Avatar
Huhu Nicole,

Auch von mir nochmal einen herzlichen Dank :kiss: :kiss: für den tollen Bericht und die sagenhaften Fotos :cheer: !!
Und wie genial Ihr Euch den Staffelstab überreicht ;) ; so kann ich ganz bequem bei Eurer Mädelstour weiterlesen und -staunen...
Klasse !!! :woohoo:

LG, Nane :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: AfricaDirect
29 Mär 2015 19:39 #379444
  • casimodo
  • casimodos Avatar
  • Beiträge: 3974
  • Dank erhalten: 17384
  • casimodo am 29 Mär 2015 19:39
  • casimodos Avatar
:woohoo: :woohoo: :woohoo:

Hey Picco, Du warst ja schneller als unsere Frau Lehrerin ;)
Das kommt davon, wenn man lange wartend beim Friseur sitzt und das Handy nicht gescheit
beidienen kann ;)

Also liebe Nicole,

da ist mein ganzes Kobgehudel im Nirvana verschwunden. Ich wollte mich für Deinen begeisternden Reisebericht und die outstanding Pictures bedanken. Ich finde nicht, dass alle Reiseberichte lustig und voller Pointen sein müssen. Du brauchst da gar nicht so selbstkritisch sein. Das große Echo sollte mir Recht geben ;)

Liebe Grüße
Carsten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: AfricaDirect, picco
29 Mär 2015 21:12 #379465
  • AfricaDirect
  • AfricaDirects Avatar
  • Beiträge: 1271
  • Dank erhalten: 1403
  • AfricaDirect am 29 Mär 2015 21:12
  • AfricaDirects Avatar
Hallo,

schön, dass Ihr bis zum Ende dabei geblieben seid, auch wenn es länger gedauert hat.
Daxiang schrieb:
Hi Nicole,

die Collage habe ich mit Powerpoint gemacht.

Ich bin schon ganz gespannt, was ihr auf der Tour so alles erlebt habt und welche genialen Fotos dabei raus gekommen sind. Steffis Einleitung war ja schon erste Sahne!

Mal sehen wie es diesmal mit dem Blog klappt - im KTP habe ich da meine Zweifel.

LG Konni

Danke für die Info mit PowerPoint. Sieht echt gut aus! Ja, man darf gespannt sein. Und ein oder zwei schöne Fotos wird es auch geben B) . Ich werde immer mal wieder in Eurem Blog vorbeischauen. Und dann auf den Reisebericht warten.
Nane42 schrieb:
Huhu Nicole,

Auch von mir nochmal einen herzlichen Dank :kiss: :kiss: für den tollen Bericht und die sagenhaften Fotos :cheer: !!
Und wie genial Ihr Euch den Staffelstab überreicht ;) ; so kann ich ganz bequem bei Eurer Mädelstour weiterlesen und -staunen...
Klasse !!! :woohoo:

LG, Nane :)

Hallo Nane,

schön, dass Du auch mit dabei warst. Danke für das Kompliment :blush: für Bericht und Fotos. Ich hatte mich schon darauf gefreut, Dich in Kronau zu treffen. Hat leider nicht geklappt.
Viel Spass bei der Mädelstour ;)

casimodo schrieb:
:woohoo: :woohoo: :woohoo:

Hey Picco, Du warst ja schneller als unsere Frau Lehrerin ;)
Das kommt davon, wenn man lange wartend beim Friseur sitzt und das Handy nicht gescheit
beidienen kann ;)

Tja, wer abonniert hat, bekam schon Deine richtige Meldung :P
casimodo schrieb:
Also liebe Nicole,

da ist mein ganzes Lobgehudel im Nirvana verschwunden. Ich wollte mich für Deinen begeisternden Reisebericht und die outstanding Pictures bedanken. Ich finde nicht, dass alle Reiseberichte lustig und voller Pointen sein müssen. Du brauchst da gar nicht so selbstkritisch sein. Das große Echo sollte mir Recht geben ;)

Liebe Grüße
Carsten

Hallo Carsten.

danke für die Blumen. Ja, ich bin schon immer sehr kritisch bei mir selbst :huh: :whistle: . Nun kann ich aber fleißig andere Berichte lesen (Deinen z.B. definitiv!) und mich bequem im Sofa zurücklehnen (ok, ein paar Bilder muss ich auch fertig machen, es warten geschätzte 5 Fotobücher darauf, fertig zu werden, etliche Hundefotos müssen auch noch bearbeitet werden und von der letzten Reise gibt es auch noch das ein oder andere Foto - also wird es wohl nichts mit dem Sofa :S ).

Liebe Grüße aus dem Frankenland und auch noch vielen Dank an die "Danke-Button-Drücker",

Nicole
Letzte Änderung: 29 Mär 2015 21:16 von AfricaDirect.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Mär 2015 21:24 #379466
  • AfricaDirect
  • AfricaDirects Avatar
  • Beiträge: 1271
  • Dank erhalten: 1403
  • AfricaDirect am 29 Mär 2015 21:12
  • AfricaDirects Avatar
Hallo Karsten,

mir ist gerade aufgefallen, dass ich Dich komplett vergessen habe :( . Wir konnte mir das passieren? Kannst Du mir noch einmal verzeihen?

Ich freue mich immer, wenn Du bei uns mitgereist bist, auch wenn es Euch ja nun in andere Teile der Erde zieht. Aber Du hast definitiv Recht, auch wenn Afrika immer noch eine magische Anziehungskraft hat, es gibt auch noch andere tolle Ecken in der Welt.

Liebe Grüße nach Hamburg,

Nicole
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: KarstenB